Modellbau > Tipps & Tricks

Werkzeuge

<< < (3/3)

Ernst:
In Münchenstein schon darüber geredet und später doch gefunden.
Diese Woche ist er angekommen, meiner Hold and Fold für einen guten Preis von unsere König.
http://www.modellbau-koenig.de/Werkzeug_/_Pinsel_/_Kleber_/_Airbrush/Hilfsmittel/Vorrichtung_zum_biegen_von_Fotoaetzteilen/Biegehilf__i244_19043_0.htm
Erst heute morgen bin ich zuhause gekommen und konnte Ihn auspacken.

Gruss Ernst

Marcel:
Sieht ganz brauchbar aus, irgend wie aber schon verhätnissmässig teuer. Sehr viel ist da ja auch nicht drann.
Sollte mir vieleicht mal doch etwas zeit nehmen und selber eins bauen. ;)

Gruss Marcel

Markus:
...übrigens, habe mir nach dem Lesen diese Themas so eine Tigersäge gekauft (von CMK). Danke für den Tip. Funktioniert wirklich super und kann das vorbehaltlos empfehlen.

Gruss,
Markus

Markus:
Hatte ja vor ein paar Wochen mal die Frage in die Runde geworfen, ob jemand Erfahrungen mit so einem Glasfaser-Stift hat.

Mittlerweile habe ich mir so einen gekauft und kann den wirklich wärmstens empfehlen. Natürlich können damit keine Sinkstellen bearbeitet werden, aber kleinere Unebenheiten oder Leimspuren lassen sich so wunderbar zum verschwinden bringen.

http://www.modellbau-koenig.de/Glasfaserradierer_i0_47628_0.htm

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln