Bauberichte > Swiss Army

Leopard 2A4 oder Pz87 LEO WE

<< < (2/5) > >>

Marcel:
Bin schon gespannt, was da die schweizer wieder alles anders haben als die von der Stange ;)

Gruss Marcel

Ernst:
Das wäre schon wieder was schönes.
@Peter, da gibt es in D einer der so was in 1/87 macht von Minitanks.
Weiss aber nicht mehr wem. >:(

Markus:
Hoffentlich ist das mit der Qualität der Resinteile ein Ausrutscher. Wollte demnächst auch etwas bei denen bestellen.

Wahrscheinlich musst du den Antrieb ja eh auf die Schweizer Version umbauen...oder ist das jetzt auch geheim   ;)

René:
Hey Markus

Ja ich hoffe auch, dass diese unschönen Resinteile nur ein Ausrutscher waren.
Ich habe aufgrund fehlender Teile bei Perfect Scale eine Nachbestellung gemacht. Das Projekt verzögert sich also ein bisschen.

ich kann ja mal anfangen den Turm zusammen zu bauen. Dort gibt es genung Änderungen, welche mich eine Zeitlang beschäftigen.

Wie gesagt werde ich nur äussere Änderungen berücksichtigen und komentieren.
Das mit der Geheimhaltung war kein Scherz¨ :o

Peter:
Hoi René, es wird interessant....gibt es denn äusserlich keine geheimen Kästchen? Die kannst du dann mit schwarzen Balken zeigen ;)
Vielleicht müsste man dein BB noch mit zusätzlichen Passwörter verschlüsseln ;D ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln