Bauberichte > Swiss Army

VW Transporter T3 - 1:72 - PJ-Production

<< < (2/7) > >>

Peter:
Ja, Beat.... den BB kann ich ja in der MV-Variante zuerst hier einstellen, er wird allerdings schon nicht mehr so ausführlich.

Meine Zeit am PC muss total reduziert werden, es kann nicht sein, dass ich gleichviel am PC sitze wie am Modell :-[
Allein meine Fotobücher verschlingen viel Zeit, dazu kommen die Modell-Recherchen im Internet und das Herumstöbern in den Shops :P
Aber so wie ich es dann in Zukunft gestalten werde, wird schon allem gerecht :) und auch mein Modellberg wird sich freuen, dass er schlanker wird ;D

Ernst:
Peter, ich denke das ist ein bessere Lösung. ;D
Es wäre schade fast nichts mehr zu sehen von dir. ;)

Peter:
Ich habe nun alle Teile von Angüssen gesäubert, dabei bemerkte ich ein weiteres Detail das ich selbst anfertigen muss! Der Beifahrersitz ist breiter und hat zwei Kopfstützen ::)..hier noch nicht dabei.

Auch mit den wenigen Teilen wird es ein sehr gutes Modell abgeben, denn die Formen sind sehr gut getroffen, am Beispiel der rechten Seite mit der Schiebetür zu sehen :P

Marcel:
Da würde ich einfach den Einersitz abformen und zweimal abgiessen.

Gruss Marcel

Peter:
Jaaa.....würde ich auch wenn ich das könnte.... ::) ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln