Autor Thema: Neuheiten SKUNK  (Gelesen 5831 mal)

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Neuheiten SKUNK
« am: 17. Dezember 2011, 20:26:32 »
Hab da gerade beim stöbern im Modellbau-König diese Flugzeugträgergrundplatte in 1/48 gefunden, vieleicht ist das ja was für den einen oder anderen von euch, zwar etwas teuer, dafür scheint alles dabei zusein wie Äzteile Figuren u.s.w.

Gruss Marcel

http://www.modellbau-koenig.de/Flugzeugmodellbau_148/Modern_ab_1945/NATO/USN_Nimitz_Class_Carrier_Deck__i162_28714_0.htm

Claudio

  • Gast
Re: Neuheiten SKUNK
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2011, 09:19:30 »
Hallo Leute

hatte den "Bausatz" mal in den Händen. Ist eigentlich ganz gut, nur die Deckplatte glänzt etwas (ist so eine Art bedruckter Karton). Ob man das mit Mattlack in den Griff bekommt weiss ich nicht...

Tschüss
Claudio