modellbaustammtisch.ch

Galerie fertig gebauter Modelle => Land => Militär => Thema gestartet von: PhilippL am 12. Oktober 2010, 18:38:00

Titel: Fennek von Revell ist fertig (1/72)
Beitrag von: PhilippL am 12. Oktober 2010, 18:38:00
Hallo Stammtisch!

Habe endlich den Fennek in 1/72 von Revell fertiggestellt!

Der Bausatz kann ich allen empfehlen, die sich für moderne Bundeswehr- Fahrzeuge interessieren! Er besteht aus wenigen Teilen, die Passgenauigkeit war sehr gut und auch der Decal-Bogen ist reich gefüllt!
Leider ist kein Innenraum Vorhanden. Desshalb wurden die Scheiben mit Tamiya Clear - Smocke getönt!
Bemalung alles mittels Tamiya-Farben. Washing mit Ölfarben, Trockenmalen mit dust und Pigmenten!

(http://i23.photobucket.com/albums/b363/scudwerfer/Fennek/DSCF0223.jpg)

(http://i23.photobucket.com/albums/b363/scudwerfer/Fennek/DSCF0221.jpg)

(http://i23.photobucket.com/albums/b363/scudwerfer/Fennek/DSCF0220.jpg)

(http://i23.photobucket.com/albums/b363/scudwerfer/Fennek/DSCF0219.jpg)

(http://i23.photobucket.com/albums/b363/scudwerfer/Fennek/DSCF0224.jpg)

Eine Hose ist heute auch noch draufegenagen, ich schüttete ein Farbgläschen um und dann gings ziemlich schnell...besser als aufs Modell! ;D

Grüsse Phil
Titel: Re:Fennek von Revell ist fertig (1/72)
Beitrag von: Marcel am 13. Oktober 2010, 11:40:51
cool was du da so zeigst in dem kleinen Massstab, ich hätte die Nerven nicht dafür. Aber bei der Dora versuch ich es auch nochmals in 1/72 ;D
Titel: Re:Fennek von Revell ist fertig (1/72)
Beitrag von: Claudio am 24. Oktober 2010, 19:02:59
Hallo Phil

Schöner Fennek, gratuliere! Hast Du die Tarnung mit der Airbrush gemacht?

Tschüss
Claudio
Titel: Re:Fennek von Revell ist fertig (1/72)
Beitrag von: PhilippL am 25. Oktober 2010, 22:02:53
Hallo Phil

Schöner Fennek, gratuliere! Hast Du die Tarnung mit der Airbrush gemacht?

Tschüss
Claudio

nein, mit dem guten alten PINSEL! Im 1/72 finde ich Tarnungen mit der Airbrush viel zu mühsam!
Gepiselt kommts auch viel genauer heraus! ;D ....ich pinsle liieber ;D Pinselfetisch ;D? hihi


grüsse Phil
Titel: Re:Fennek von Revell ist fertig (1/72)
Beitrag von: René am 26. Oktober 2010, 08:02:23
Der kleine gefällt mir. Deine Pinselarbeit ist sehr gut geworden !!

Toll  ;)
Titel: Re:Fennek von Revell ist fertig (1/72)
Beitrag von: PhilippL am 26. Oktober 2010, 20:26:35
Der kleine gefällt mir. Deine Pinselarbeit ist sehr gut geworden !!

Toll  ;)

wooow vielen Dank!  :)

grüsse Phil