Autor Thema: Panzerhaubitze 2000 Revell (1/72) MIT BILDER!  (Gelesen 3092 mal)

PhilippL

  • Gast
Panzerhaubitze 2000 Revell (1/72) MIT BILDER!
« am: 12. November 2009, 21:01:00 »
Hallo,

Ja es ist nun endlich vollbracht. Die Panzerhaubitze 2000 ist endlich fertig.
Wer sie kennt, wird sich an die Bilder erinnern, in denen das hübsche kleine Ding mit dem grossen Rohr sich im Lackierten aber noch Laufwerkslosen Zustand befand!

Abänderungen:
- V0 Messgerät auf der Blende Verkabeln
- Schleppseil selbst herstellen
- MG Drehring (nach Unfall) selber Herstellen
- Antennen aus gedrehtem Draht
- Ätzteilesatz aus dem Eduard-Programm nur ca 30 Prozent gebraucht!!!! (Einen Ätzbogen zu verwenden ist fast schon Beleidigend für dieses Top      Modell!!!)
- Gurte aus Papier bei Staukorb

...und hier und da noch etwas nachgebessert aber ansonsten wirklich schon aus dem Kasten Top! Konnte weder Fehler noch ungenauigkeiten feststellen! Bau unkompliziert bis auf dieses Kettengefummel! *WUT*

HIER DIE BILDER: (Hoffe ihr habt so viel Freude wie ich an Ihr!!!!!! )








grüsse Phil!



 ;D grüsse Phil
« Letzte Änderung: 20. November 2009, 19:29:31 von PhilippL »

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:Panzerhaubitze 2000 Revell (1/72)
« Antwort #1 am: 13. November 2009, 09:13:15 »
Du darfst es aber gerne auch umgekehrt machen, erst Fotos dan Höck;-)

Dauert ja schliesslich noch einen Monat :(

Gruess Marcel