Autor Thema: Fennek von Revell ist fertig (1/72)  (Gelesen 4626 mal)

PhilippL

  • Gast
Fennek von Revell ist fertig (1/72)
« am: 12. Oktober 2010, 18:38:00 »
Hallo Stammtisch!

Habe endlich den Fennek in 1/72 von Revell fertiggestellt!

Der Bausatz kann ich allen empfehlen, die sich für moderne Bundeswehr- Fahrzeuge interessieren! Er besteht aus wenigen Teilen, die Passgenauigkeit war sehr gut und auch der Decal-Bogen ist reich gefüllt!
Leider ist kein Innenraum Vorhanden. Desshalb wurden die Scheiben mit Tamiya Clear - Smocke getönt!
Bemalung alles mittels Tamiya-Farben. Washing mit Ölfarben, Trockenmalen mit dust und Pigmenten!











Eine Hose ist heute auch noch draufegenagen, ich schüttete ein Farbgläschen um und dann gings ziemlich schnell...besser als aufs Modell! ;D

Grüsse Phil

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:Fennek von Revell ist fertig (1/72)
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2010, 11:40:51 »
cool was du da so zeigst in dem kleinen Massstab, ich hätte die Nerven nicht dafür. Aber bei der Dora versuch ich es auch nochmals in 1/72 ;D

Claudio

  • Gast
Re:Fennek von Revell ist fertig (1/72)
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2010, 19:02:59 »
Hallo Phil

Schöner Fennek, gratuliere! Hast Du die Tarnung mit der Airbrush gemacht?

Tschüss
Claudio

PhilippL

  • Gast
Re:Fennek von Revell ist fertig (1/72)
« Antwort #3 am: 25. Oktober 2010, 22:02:53 »
Hallo Phil

Schöner Fennek, gratuliere! Hast Du die Tarnung mit der Airbrush gemacht?

Tschüss
Claudio

nein, mit dem guten alten PINSEL! Im 1/72 finde ich Tarnungen mit der Airbrush viel zu mühsam!
Gepiselt kommts auch viel genauer heraus! ;D ....ich pinsle liieber ;D Pinselfetisch ;D? hihi


grüsse Phil

René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2049
Re:Fennek von Revell ist fertig (1/72)
« Antwort #4 am: 26. Oktober 2010, 08:02:23 »
Der kleine gefällt mir. Deine Pinselarbeit ist sehr gut geworden !!

Toll  ;)
Gruss René

PhilippL

  • Gast
Re:Fennek von Revell ist fertig (1/72)
« Antwort #5 am: 26. Oktober 2010, 20:26:35 »
Der kleine gefällt mir. Deine Pinselarbeit ist sehr gut geworden !!

Toll  ;)

wooow vielen Dank!  :)

grüsse Phil