Neue Mitglieder > Vorstellungsrunde

Hallo an Alle

(1/2) > >>

ClaudioL:
Ich bin Claudio,

bin 28 Jahre alt und verheiratet, keine Kinder. Wenn ich nicht arbeite verbringe ich meine Zeit gerne auf dem Motorrad (Harley Davidson 1340er FLT) und seit dem besuch an der Modellbaumesse in Sinsheim, auch mit Modellbau. Ich bin also ein richtiger Neuling und offen für all eure Tipps und Tricks. Mein erstes Projekt ist die Galactica 1:4105 (Revell).

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und auf klebrige und farbige Finger!

Gruss
Claudio

René:
Hallo Claudio

Herzlich willkommen bei uns im Forum.
Ich hoffe du hast Spass mit uns Modellbauverrückten und warten natürlich auf die ersten Bilder von deinem Kampfstern.

Als Selbsthilfegruppe für süchtige Modellbauer sind wir bereits berüchtigt.
Wäre schön, wenn wir Dich auch einmal persönlich bei einem "Tötzli" im Bären begrüssen könnten.

Marco:
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Kreise.

Hoffe du findest bei uns deinen Seelenfrieden ;D

Gruss Marco

Christoph:
Hallo Claudio, herzlich wilkommen. Du wirst hier sicher gut aufgenommen, cooler Haufen hier und von allem etwas dabei. Bin auch noch nicht so lange dabei, aber ich finde es super. Also viel Spass. :)

ClaudioL:
 :)
Danke viel mals!

Ich denke ich werde dem "Tötzli" nicht wiederstehen können :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln