Neue Mitglieder > Vorstellungsrunde

Hallo miteinander...

<< < (2/2)

Beat:
Auch von mir ein herzliches Wilkommen an meinen Namensvetter!!  ;)

Ich hoffe wir treffen uns bald mal in echt

Gruss Beat

René:
Hallo Beat

auch noch von mir ein herzliches Wilkommen.
Hat zwar etwas gedauert bis ich dich registriert habe, aber jetzt hat es geklappt  ;)

Ich freue mich auf deine Bilder und deinen ersten Baubericht hier bei uns

Beat_P:
Hoi zäme,

besten Dank auch an meinen Namensvetter und an Dich René für das Willkommenheissen hier im Forum.

@René: Kein Problem wegen dem registrieren, ich revanchiere mich in diesem Fall mit einem Baubericht einer Halbkette, ok?  ;) 8)

Beste Grüsse

Beat

Peter:
Hoi Beat Nr.2.....auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

Bin "leider" ein sturer 1.72er Modellbauer, aber ich schaue natürlich auch immer wieder gerne die "Klötze" der "Stahlbauer" an und natürlich auch Flugzeuge des "Kalten Krieges".... ;D ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln