Galerie fertig gebauter Modelle > Swiss Air Force

Rumpler C.IV - WingnutWings 1/32

<< < (2/4) > >>

ThomasZ:
Den Propeller hätte ich sowieso aus Sperrholz neu geschnitzt  ;) Ich musste als Mehraufwand also nur noch die Form Suchen welche von „K+W“ verwendet wurde.

ThomasZ:
Ob die Schweizer Rumpler C.IV je bewaffnet wurde ist nicht bekannt. Vorne rechts baute ich jedoch das Spandau MG 08/15 ein sowie das Parabellum LMG 14 für den Beobachter ein.

ThomasZ:
Der Mercedes D-IVa erhielt eine 2-3 wöchige Spezialbehandlung  ;) Obwohl der Bausatz ganz ordentlich ist habe ich wieder einiges ausgewechselt. Ich habe mich schon früh entschlossen die Motorhauben offen darzustellen und das Triebwerk zu upgraden.

ThomasZ:
Die Verspannung erstelle ich wieder mit meinen selbst hergestellten Drahtseilen und teilweise mit den Metal Turnbuckles von GasPatch Models.

ThomasZ:
Bei den Tragflächenunterseiten habe ich versucht die Rippenstruktur leicht durchscheinen zu lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln