Autor Thema: 1/72 Bucher Schlepper  (Gelesen 12636 mal)

René2

  • Gast
Re:Bucher Schlepper 1/72
« Antwort #15 am: 22. Februar 2011, 22:07:15 »

Sali Ernst,
dass wird ein richtiger Hingucker. Gefällt mit sehr gut.

Gruss René

Ernst

  • Gast
Re:Bucher Schlepper 1/72
« Antwort #16 am: 10. März 2011, 16:45:32 »
Zwischen zwei Wintersportreisen mal wieder was getan, das muss noch viel geschliffen und getan werden, nicht einfach im 1/72.
Die Fotos könnten besser sein, hab mein neuer Objektiv mal ausprobiert.
Bis zum fertiges Modell wird es schon klappen.




Gruss Ernst

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:Bucher Schlepper 1/72
« Antwort #17 am: 10. März 2011, 20:40:38 »
Sieht super aus der Kleine, bin ja schon gespannt ob du nachher noch einen Vevey- Schlepper baust ;D

Gruss Marcel

Ernst

  • Gast
Re:Bucher Schlepper 1/72
« Antwort #18 am: 10. März 2011, 22:35:03 »
Da kannst du sicher sein, Fotos habe ich, aber daraus kann ich noch kein Modell bauen.
Ich muss das noch weiter nachrecherchieren.

Gruss Ernst

Ernst

  • Gast
Re:Bucher Schlepper 1/72
« Antwort #19 am: 17. April 2011, 18:31:55 »
Hallo,

Bei mir passiert im Moment nicht viel, am Schlepper wird gespachtelt und geschliffen wenn die Zeit es zulässt.
Ausserdem möchte ich gerne ein Paar alte Baustellen fertig stellen.
Davon werde ich noch berichten.
Aber da habe ich auch einer Frage: Das Airbase Equipment, wie von Hasegawa angeboten, werden diese Apparate auch in die Schweiz auf Flugplätze genutzt ?

Gruss Ernst

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:Bucher Schlepper 1/72
« Antwort #20 am: 17. April 2011, 21:20:08 »
Hoi Ernst

so wie ich weiss hat die Schweiz mindestens bis zum Tiger immer eigene Bodengeräte konstruiert. Scheinbar ensprechen die fremden Geräte dem schweizer Standart nicht ;D

Gruess Marcel

Ernst

  • Gast
Re:Bucher Schlepper 1/72
« Antwort #21 am: 25. April 2011, 18:31:34 »
Hallo

Die fortschritte am Bucher sind ein bisschen stagniert.
Ich bin noch nicht ganz zufrieden, also der wird vorläufig aufs Eis gelegt, muss mir da einer bessere Baumethode ausdenken.
Der ist ziemlich schwierig in dieser Maßstab.
Ich habe da noch viele andere Baustellen die ich erstmals fertig bauen möchte und schneller gehen.
Es kann schon etwas dauern, aber fertig kommt der bestimmt.

Gruss Ernst