Autor Thema: Die wahrscheinlich längste Praline der Welt!  (Gelesen 5436 mal)

PhilippL

  • Gast
Die wahrscheinlich längste Praline der Welt!
« am: 13. November 2009, 22:15:45 »
So was hier, wäre für mich, als russisch angehauchten Mensch das ab-so-lute Highlight in meiner Vitrine! ;D

Selbstverständlich müsste die Rakete im AUFGERICHTETEN und Abschussbereitem Zustand sein. . . was natürlich auch dementsprechend eine wohl etwas grössere Vitrine benötigt.

Momentan gibt es das Monster nur in 1/87. Preis: knapp 150 (!!!!!!!)  :oSfr. Scratchbau währe dann wohl im grossen Massstab angesagt!


Name: SS-25 Sickle Topol RS-12M ;D


grüsse Phil

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:Die wahrscheinlich längste Praline der Welt!
« Antwort #1 am: 13. November 2009, 23:19:27 »
Wow das ist ja wirklich ein riesen Ding. Da käme ich wohl auch ins ins grübeln ob ich den kaufen sollte wenn es das Ding in 1/35 gäbe.

Gruss Marcel