Autor Thema: Hallo an Alle  (Gelesen 6760 mal)

ClaudioL

  • Gast
Hallo an Alle
« am: 08. Mai 2013, 11:01:40 »
Ich bin Claudio,

bin 28 Jahre alt und verheiratet, keine Kinder. Wenn ich nicht arbeite verbringe ich meine Zeit gerne auf dem Motorrad (Harley Davidson 1340er FLT) und seit dem besuch an der Modellbaumesse in Sinsheim, auch mit Modellbau. Ich bin also ein richtiger Neuling und offen für all eure Tipps und Tricks. Mein erstes Projekt ist die Galactica 1:4105 (Revell).

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und auf klebrige und farbige Finger!

Gruss
Claudio

René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2049
Re: Hallo an Alle
« Antwort #1 am: 08. Mai 2013, 11:53:01 »
Hallo Claudio

Herzlich willkommen bei uns im Forum.
Ich hoffe du hast Spass mit uns Modellbauverrückten und warten natürlich auf die ersten Bilder von deinem Kampfstern.

Als Selbsthilfegruppe für süchtige Modellbauer sind wir bereits berüchtigt.
Wäre schön, wenn wir Dich auch einmal persönlich bei einem "Tötzli" im Bären begrüssen könnten.
« Letzte Änderung: 08. Mai 2013, 12:18:03 von René »
Gruss René

Marco

  • Stammtisch
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1898
    • mymodelspace.ch
Re: Hallo an Alle
« Antwort #2 am: 08. Mai 2013, 11:58:31 »
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Kreise.

Hoffe du findest bei uns deinen Seelenfrieden ;D

Gruss Marco
Modellbau ist die schönste Nebensache der Welt.

Christoph

  • Gast
Re: Hallo an Alle
« Antwort #3 am: 08. Mai 2013, 13:11:02 »
Hallo Claudio, herzlich wilkommen. Du wirst hier sicher gut aufgenommen, cooler Haufen hier und von allem etwas dabei. Bin auch noch nicht so lange dabei, aber ich finde es super. Also viel Spass. :)

ClaudioL

  • Gast
Re: Hallo an Alle
« Antwort #4 am: 08. Mai 2013, 14:22:28 »
 :)
Danke viel mals!

Ich denke ich werde dem "Tötzli" nicht wiederstehen können :)


Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Hallo an Alle
« Antwort #5 am: 08. Mai 2013, 22:40:56 »
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde.

Gruss Marcel

Ernst

  • Gast
Re: Hallo an Alle
« Antwort #6 am: 09. Mai 2013, 08:11:22 »
Herzlich Willkommen bei uns in der Runde und wünsche dir viel spass beim basteln.

Claudio

  • Gast
Re: Hallo an Alle
« Antwort #7 am: 10. Mai 2013, 07:57:14 »
Hallo Namensvetter  ;D

Herzlich willkommen bei uns, freue mich auf Deine Beiträge. Die Galactica wollte ich mir auch schon zulegen, bin gespannt was Du daraus zauberst!

Liebe Grüsse aus dem Bündnerland!
Claudio

Markus

  • Gast
Re: Hallo an Alle
« Antwort #8 am: 10. Mai 2013, 21:58:04 »
Hallo Claudio

Auch ich heise dich herzlich willkommen in unserem Kreis. Ich hoffe es wird nicht bei der Galactica bleiben.

Gruss aus den ZH-Oberland

Markus

ClaudioL

  • Gast
Re: Hallo an Alle
« Antwort #9 am: 10. Mai 2013, 23:02:33 »
Danke euch!

Ich denke die Galactica muss auch ein bisschen als Versuchskaninchen herhalten. Werde demnächst mal die ersten Bilder hochladen :)

Gruss
Claudio