Neue Mitglieder > Vorstellungsrunde

Hallo an Alle

<< < (2/2)

Marcel:
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde.

Gruss Marcel

Ernst:
Herzlich Willkommen bei uns in der Runde und wünsche dir viel spass beim basteln.

Claudio:
Hallo Namensvetter  ;D

Herzlich willkommen bei uns, freue mich auf Deine Beiträge. Die Galactica wollte ich mir auch schon zulegen, bin gespannt was Du daraus zauberst!

Liebe Grüsse aus dem Bündnerland!
Claudio

Markus:
Hallo Claudio

Auch ich heise dich herzlich willkommen in unserem Kreis. Ich hoffe es wird nicht bei der Galactica bleiben.

Gruss aus den ZH-Oberland

Markus

ClaudioL:
Danke euch!

Ich denke die Galactica muss auch ein bisschen als Versuchskaninchen herhalten. Werde demnächst mal die ersten Bilder hochladen :)

Gruss
Claudio

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln