Neue Mitglieder > Vorstellungsrunde

Hallo zusammen

<< < (3/4) > >>

MarcelA:

--- Zitat von: René am 15. Mai 2013, 07:47:16 ---Da wir im Oktober in Münchenstein ausstellen und noch etwas Platz auf den Tischen haben, wäre natürlich ein Mitmachen von Deiner Seite her sehr erwünscht.
Gibt es da evt. eine Möglichkeit?

--- Ende Zitat ---

René, das ist doch eine Ausstellung für Plastik-Modellbau. Ich habe kein einziges Plastikteil an meinen Modellen ::)

Gruss MarcelA

Christoph:
Wenn das Zeug angemalt ist bemerkt das keiner.... ;) Also Psssstttt!!!!!!!

René:
Also eigendlich heisst es: Basler Modellbautage 2013

Ich sehe da kein "Plastik" im Titel.
Im übrigen kommen auch die Kartonmodellbauer, die haben auch keine Plastikteile dran.

Nein, diese Ausrede lasse ich nicht gelten  ;D

Ich denke für mich, dass du mit deinen Modellen der absolute Hammer an dieser Ausstellung wärst.
Denn das was du machst ist Modellbau par excellence.

Du könntest am Tisch ja auch einen kleinen Workshop machen, wie Marcel letztes Jahr.

MarcelA:
Hallo René

Da ich in dieser Modellbauszene noch nicht so zu Hause bin (darum habe ich mich hier angemeldet, um dies zu ändern), habe ich bezüglich dem Termin und den Bedingungen zuerst mal gegoogelt und bin dann auf diese Aussage gestossen:

--- Zitat ---um 20. Mal lädt die Sektion Basel der IPMS-Schweiz Vereine, Gruppen und Einzelaussteller aus dem in- und Ausland zu den Basler-Modellbautagen ein, um einem interessierten Publikum das Hobby Plastikmodellbau näher zu bringen.
--- Ende Zitat ---
... darum meine Aussage  ::)

Vom Termin würde ich die Ausstellung gleich noch auf die Reihe kriegen, auch wenns eng ist, denn ab dem darauf folgenden Freitag bin ich für 4 Tage an einer Modellbauausstellung in Frankreich engagiert ...

Bezüglich Workshop wäre das kein Problem für mich, denn dies tue ich fast an jeder Ausstellung ...  Ich habe aber jeweils meinen eigenen (Steh)Tisch dabei, Grösse 90x90cm. Für mein Ausstellungsstück (Diorama), welches bis zum Oktober fertig sein sollte (hoffentlich  ::)), benötige ich eine Fläche von 160 x 70 cm.

"Kein einziges Plastikteil an meinen Modellen" ... diese Aussage stimmt doch nicht ganz ... ich habe ein Rad gefunden, welches doch aus Plastik ist ...  :)


Beste Grüsse
MarcelA

Marcel:
Einfach sensationell was du da zeigst.
Mit solchen Dioramen bist du in Basel garantiert nicht fehl am Platz. Bei scratch Modellen werden alle Arten von Materialien verbaut. Das einzige was mich stört, falls du kommst, ist das ich dieses Jahr nicht dabei sein kann um deine Sachen anzusehen ;)

Gruß Marcel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln