Neue Mitglieder > Vorstellungsrunde

Hallo zusammen

<< < (2/4) > >>

Marcel:
Hallo Namensvetter ;)

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Gruppe.
Sag mal bist du denn jetzt der Marcel mir der Feldbahn Seite?


Gruss aus Dübendorf

Marcel

MarcelA:
Herzlichen Dank für eure freundliche Begrüssung :)!

Ja ich bin der Marcel mit der Feldbahnseite
Leider hinkt diese immer einige Zeit hinter meinen effektiven Arbeiten nach, da ich doch lieber bastle (als guter Ausgleich zum Arbeitsalltag), statt meine Zeit schon wieder am PC zu verbringen.

Beste Grüsse MarcelA

Marcel:
Habe deine Bauberichte im Modellboard gesehen, die sind echt beeindruckend. Hoffe wir sehen so was auch mal live bei einem Höck. ;)

Gruss Marcel

Ernst:
Herzlich Willkommen, es freut mich dich in unsere Runde begrüssen zu dürfen und wünsche dir viel Spass.
Deiner Feldbahnseite gefällt auch mir sehr gut, Chapeau !

Marco:
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde.

Konnte deine Arbeiten bereits schon auf deiner Seite begutachten bzw. bewundern.
Bei uns wird es dir sicher gefallen und ich hoffe natürlich, dich auch mal an einem Höck zu sehen.

Gruss Marco

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln