Neue Mitglieder > Vorstellungsrunde

Ricardo stellt sich vor

<< < (2/3) > >>

Ernst:
Aus dem Flachland ein herzliches Willkommen in unsere Runde und wünsche dir viel Bastelspass und Vergnügen hier.
Ich freue mich schon über deine Beiträge.

MarcelA:
Ricardo, herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich freue  mich auf eine Baubeiträge und auf einen anregenden Gedankenaustausch!

Beste Grüsse der andere Marcel

Ricardo:
Hallo,
vielen Dank für die Herrzliche Begrüßung.
Mal schauen was ich als erstes hier zeige.
Angefangene oder beendete Projekte würde ich ungern hier noch mal Posten, da sie Bereits online an anderer Stelle sind.
Mein mächstes Projekt (USS Arizona 1:200 und BR86 1:35) könnte ich aber hier teilen, so wie meine Mirage V Mephisto.

Gruß

Ricardo

Marco:
Herzlich Willkommen bei uns Ricardo. Bin gespannt auf deine ersten Bilder und das der Kleber nie ausgeht.

Gruss Marco

Claudio:
Hallo Ricardo
Auch ein herzliches Willkommen aus den Bündner Bergen!
Freue mich auf Deine Beiträge!
Tschüss
Claudio

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln