modellbaustammtisch.ch

Vorbild Fotos => Bilder der Originale => Thema gestartet von: PhilippL am 27. September 2011, 19:04:22

Titel: für alle, die ein TOLLES Panzerwrack bauen möchten,....
Beitrag von: PhilippL am 27. September 2011, 19:04:22
Hallo Leute,

Also ich finde das ist ein echt tolles Vorbild für ein Panzerwrack. Beachtet mal die coolen Grafittis und den Rost,.... ;D ;D


(http://i23.photobucket.com/albums/b363/scudwerfer/Girls%20on%20Tank/Panzer1.jpg)

(http://i23.photobucket.com/albums/b363/scudwerfer/Girls%20on%20Tank/Panzer4.jpg)

(http://i23.photobucket.com/albums/b363/scudwerfer/Girls%20on%20Tank/panzer2.jpg)

(http://i23.photobucket.com/albums/b363/scudwerfer/Girls%20on%20Tank/Panzer3.jpg)

(http://i23.photobucket.com/albums/b363/scudwerfer/Girls%20on%20Tank/Panzer13.jpg)

(http://i23.photobucket.com/albums/b363/scudwerfer/Girls%20on%20Tank/Panzer5.jpg)

(http://i23.photobucket.com/albums/b363/scudwerfer/Girls%20on%20Tank/Panzer6.jpg)

(http://i23.photobucket.com/albums/b363/scudwerfer/Girls%20on%20Tank/Panzer7.jpg)

(http://i23.photobucket.com/albums/b363/scudwerfer/Girls%20on%20Tank/Panzer9.jpg)


(Ich habe die Urheberin extra angfragt und ich habe die Erlaubnis bekommen die Bilder hochzuladen..Wir kennen uns. ;D ;D ;D.)

grüsse Lüti
Titel: Re:für alle, die einen TOLLES Panzerwrack bauen möchten,....
Beitrag von: René am 27. September 2011, 19:06:55
Welchen Panzer meinst du???

Das Bild ist sicher eine Optische Täuschung  ;D ;D
Titel: Re:für alle, die einen TOLLES Panzerwrack bauen möchten,....
Beitrag von: PhilippL am 27. September 2011, 19:11:54

Das Bild ist sicher eine Optische Täuschung  ;D ;D

Meinst du die Phantasie geht mit mir durch?? :)
Titel: Re:für alle, die ein TOLLES Panzerwrack bauen möchten,....
Beitrag von: René am 27. September 2011, 19:58:04
Also ich sehe nur zwei tolle Mädels  ;D
Titel: Re:für alle, die ein TOLLES Panzerwrack bauen möchten,....
Beitrag von: Marcel am 27. September 2011, 20:23:00
Schade, dass das Panzerchen so vergammelt. Nicht mal mehr der Gummi ist auf den Rollen.
Was für für Mädels? Darf es denn so was hier haben? ;D

Titel: Re:für alle, die ein TOLLES Panzerwrack bauen möchten,....
Beitrag von: PhilippL am 27. September 2011, 21:04:23
Schade, dass das Panzerchen so vergammelt. Nicht mal mehr der Gummi ist auf den Rollen.
Was für für Mädels? Darf es denn so was hier haben? ;D



ja und s Rohr isch au broche... ;D
Titel: Re:für alle, die ein TOLLES Panzerwrack bauen möchten,....
Beitrag von: Claudio am 27. September 2011, 21:11:34
Hä, welcher Panzer, welche Grafitis und welcher Rost? Ich bin irgendwie abgelenkt  ;) ;D ;D
Titel: Re:für alle, die ein TOLLES Panzerwrack bauen möchten,....
Beitrag von: Marco am 27. September 2011, 22:16:07
Mir gefällt vorallem die Uniform der beiden Soldatinen ;D
Titel: Re:für alle, die ein TOLLES Panzerwrack bauen möchten,....
Beitrag von: René am 28. September 2011, 07:18:20
AAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhh, jetzt sehe ich den Panzer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja, vielleicht da und dort etwas Farbe und die Raupenpolster sollte man auch wechseln  ;D

Irgendwie kommen mir die beiden Mädels bekannt vor. Oder mal zumindest eine von beiden  ???
Titel: Re:für alle, die ein TOLLES Panzerwrack bauen möchten,....
Beitrag von: ThomasZ am 28. September 2011, 08:01:18
Nicht mal mehr der Gummi ist auf den Rollen.
Gummi? Wer braucht denn einen Gummi?  ;D ;D ;D