Bauberichte > Luft

Fokker D.VII alb late Jasta 40

(1/5) > >>

Peter:
Hier beginne ich meine siebte D.VII.....! 8)
Es wird die zweite Maschine der Jasta 40, die zusammen mit der anderen Schwarz-Weissen Maschine auf ein Diorama kommen.
Es wird das Flugzeug von Willi Rosenstein, mit dem Herz-Emblem.

Peter:
Um es für mich etwas spannender zu machen, wird dafür kein Ätzteilsatz gekauft, sondern alles selbst oder durch Teile aus meinem Sortiment detailliert.
Da ich einige von euch sicher schon langweile.... ;D werde ich diesen BB ziemlich kurz halten.
Hier sind die gröbsten Teile bereits gesäubert und die Standartkorrekturen wie Verbreiterung des kleinen Fahrwerkflügels und des Unterflügels bereits ausgeführt. :P

Ernst:

--- Zitat ---Da ich einige von euch sicher schon langweile....
--- Ende Zitat ---

Ich denke, das ist nicht so, manchmal habe ich auch das Gefühl, kann es aber nicht lassen.... ;)
Wie du mit die D VII herum sauberst bleibt ja interessant und für mich persönlich ist es einer Bestätigung das man noch weiter ins Detail gehen kann.
Auch bei meiner Moba.

Marco:
Langweilen tust du uns bestimmt nicht. Wir können dir nur nicht so schnell zusehen wie du baust. :D
Diesmal bin ich aber gespannt wie du die Details ergänzt, ohne Aetztile.

Ernst:

--- Zitat ---Diesmal bin ich aber gespannt wie du die Details ergänzt, ohne Aetztile.
--- Ende Zitat ---
Peter macht "Back to the Basics" .... ;D 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln