Bauberichte > Luft

Curtiss JN-4HG 1:72

<< < (8/9) > >>

Peter:
Hier noch ein Bild des Covers: Das Spannseil zu der hinteren Strebe hat der Künstler richtig dargestellt ;)

Da ich auch viel gezeichnet und gemalt habe, zum Teil auch nach Auftrag, musste ich mich auch ganz genau über das Objekt informieren, deshalb liegt mein Vertrauen eher auf der Seite des Künstlers...! ;D

Nur so nebenbei; Er hat auch den längeren Auspuff gemalt, wo Olimp den kürzeren vorsah.......ich hab natürlich
auch die "künstlervariante" vorgezogen..... ;)

Peter:
....und hier die fertiggestellte Curtiss JN-4HG!!!

Einen Rollout gibt es dann später, ich muss das Diorama noch etwas aufpeppen.... 8)


Allen eine schöne Osterzeit ;D

Markus:
Das mit den Cover Bildern ist mir bei meinen 1/35er Bausätzen auch schon aufgefallen. Da sind manchmal Details drauf, die beim Modell dann komplett fehlen   ???

Peter:
Liebe Stammtischler

Mit diesem Modell verabschiede ich mich hier von den ROLLOUTS!!! ;D

Ich werde nach wie vor hier BB's vorstellen, danach werde ich nach Fertigstellung des Bauberichts einen verlinkten Hinweis auf einen kurzen BB mit Rollout auf Modellversium anzeigen.

Ähnlich werde ich auch im FF-Forum vorgehen! Das erspart mir viel Zeit, und in der heutigen schnellen  Zeit ist es nicht nötig gleich an drei Orten das gleiche zu zeigen, man kann ja mit einem kurzen Hinweis darauf verlinken 8)

Ich denke, dass ihr mein Anliegen versteht und mich deshalb nicht gleich vom Stammtisch werfen wollt...? ;D

Marcel:
Schade, aber ich versteh's, viel ist hier leider nicht los. Denke vielen geht es hier so wie mir, das man lieber bastelt als noch viel zu schreiben.
Ich sag immer wieder, weil ich eine Flasche in Deutsch war bin ich Mechaniker geworden oder hier passender Modellbauer ;D
Dein Modell ist dir wie immer super gelungen und das Dio in dem es steht ebenfalls.

Gruss Marcel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln