Bauberichte > Luft

Curtiss JN-4HG 1:72

<< < (2/9) > >>

Peter:
Dieser "Gunnery-Trainer" ist vorne mit einem Marlin-MG ausgerüstet, das nehme ich vom Bausatz, und hinten bekommt das Modell ein Doppel-Lewis-MG, das ist von "Mini-World" und sehr gut gemacht!!!! hier ein Vergleich mit dem Bausatz-Lewis, man beachte den Handgriff hinten.....!!!!! ::)

Peter:
Die Spantendecals sind nun aufgebracht, zudem habe ich begonnen, mit Ölfarbe etwas zu künsteln... :P

Markus:
Dieses Lewis MG von Mini World ist wirklich eindrücklich! So gut ist die Detailierung ja manchmal nicht einmal in 1/35.

So einen Decalbogen von ACT hatte ich auch mal verwendet. Lassen sich ja eigentlich ganz gut verarbeiten. Sprühst du auch noch eine Schicht Lack zum Schutz drauf ?

Peter:

--- Zitat von: Markus am 14. Februar 2016, 20:36:41 ---Dieses Lewis MG von Mini World ist wirklich eindrücklich! So gut ist die Detailierung ja manchmal nicht einmal in 1/35.

So einen Decalbogen von ACT hatte ich auch mal verwendet. Lassen sich ja eigentlich ganz gut verarbeiten. Sprühst du auch noch eine Schicht Lack zum Schutz drauf ?

--- Ende Zitat ---

Ja, diese MG's sind wirklich Klasse, ich ersetze in Zukunft nun alle Vickers, Lewis und eventuell die 08/15 durch diese Produkte! Die 08/15 haben sogar einen durchbrochenen Laufmantel...!!!! ::)

Bei den Act-Decals verwende ich höchstens einen Lack, wenn ich einen bestimmten Glanz erreichen will!
Ich will es später auch mit Alclad-Farben versuchen, dort werde ich aber sicher mit Klarlack versiegeln.

Marcel:
Deine Curtiss gefällt mir vorallem das MG ist ja ganz fein detaliert.

Gruss Marcel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln