Bauberichte > Luft

1/32 Trumpeter - A-7E Corsair II

<< < (2/4) > >>

René:
Heute ist mir das Glas mit Universalverdünner runtergefallen. Der Deckel war nicht recht aufgeschraubt und löste sich beim hochheben.
der verdünner ergoss sich über die Klappen und Felgen welche zur Bemalung bereit lagen.     

Die sehen jetzt richtig aufgelöst aus.............

René:
Der Rumpf ist zusammengefügt (letzte Woche) und jetzt gspritzt.
Die Fahrwerksklappen haben den roten Gefahrenrand erhalten und die ersten Waffenträger sind fertig.
Das einzige was stört sind die glänzenden Decals auf den MK82 Snakeeyes.

René:
So, trotz Arbeitsbeginn nach zwei Wochen sonnigen uHu Ferien, habe ich Heute Abend mal die Blechstösse nachgezeichnet.

Sieht auch dem Foto besser aus als es in Wirklichkeint ist. Naja, für den ersten Versuch trotzdem nicht schlecht.

René:
Also, Heute ist die Corsair II zum ersten Mal auf den eigenen Beinen gestanden. Diese sind aber erst probehalber eingesetzt.
Die Schattierungen der Blechfugen habe ich nochmals leicht überspritzt und versuche es Morgen mal mit Pastellkreide.

René:
Das Fahrwerk muss jetzt natürlich noch entsprechend bestückt werden. Bremsleitungen und Hydraulikleitungen fehlen gänzlich.
dabei habe ich festgestellt, dass nicht einmal die Bremsen auf den Rädern vorhanden sind. Also Eigenbau ist angesagt...

man nehme ein Bombenteil (oder etwas ähndliches) und baue daraus mit einer Flunthalterung eines Tiger II und Stückchen von Telefondrahtisolierung die Bremsscheiben...

Bilder:
zuerst das Original
dann der Nachbau (besseres Foto wird noch nachgeliefert)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln