Bauberichte > Luft

1/48 Italeri, V-22 Osprey,

(1/43) > >>

Hans-Peter:
So Gemeinde,

da ich nichts von Leuten halte, die nur reden und nix tun, werde ich eure Nerven nun mit meinem ersten BB in diesem Forum strapazieren.

Vorgesehen ist diese Maschine im geklappten Zustand zu bauen.
Der Bausatz ist einerseits nicht übel, lässt aber jede Menge Raum für Eigeninitiative.

Ich komm als Erstes mal zum Stand der Dinge.

1. Der Bausatz ( Eine detailierte Vorstellung erspar ich mir und euch, werde aber immer wieder ein paar Bilder von den Bauteilen vor der Bearbeitung einfließen lassen.)

Hans-Peter:
Begonnen hab ich wie im BP beschrieben mit der Einrichtung, aber da gingen die Ungereimtheiten im Bausatz schon los.

Wand zwischen Cockpit und Laderaum stimmt nicht, Sitze einfach grottig, eine Wand komplett weggelassen, Detaillierung 0,nix.
Gut, das wäre natürlich einerseits kein Thema, wenn man die Kiste einfach zu macht,
aber wo bleibt den dann der Spass und der eigentliche Modellbau  ;D  ;D  ;D

Hans-Peter:
Als erstes hab ich mal die Sitze zersägt, und die fehlende Wand ergänzt...

Marcel:
Siet ja schon mal intressant aus, wie gross wird das Teil eigentlich?

Gruss Marcel

Hans-Peter:
Hi Marcel,

der Flieger wird so ca. 35 - 38 cm lang, kann ich aber momentan noch nicht genau sagen, weil ich nicht weiß wie weit die gekippten Tragflächen über den Bug ragen,
Ca. 90 mm breit und 10 -12cm hoch.

Gestern hab ich noch etwas an den Rückwänden gefeilt und geschnitten und hab mir natürlich gleich wieder das Cuttermesser in den Daumen gerammelt. :-[ Faules Fleisch muss weg  ;D

Aber nun ist von den alten Sitzandeutungen nichts mehr zu sehen , und ich kann , zumindest auf der einen Seite schon mal beginnen die Sitze neu aufzubauen.

Fortsetzung folgt  ;)

Grüße,

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln