Diverses > Dies und Das

Bausatzzuwachs 2016

(1/11) > >>

Peter:
Hallo Jungs

Ich beginne das Jahr ganz im kleinen Stil, aber das Letzte beendete ich noch mit einem Knaller:
Die Dora in 1:72 von Suter-Meggen!!!! :o

Nachdem ich nun auch wieder eine neue Kamera habe knipste ich schon die erste kleine Bestellung von Megastore.
Die Bilder sind noch verbesserunsfähig...... 8)

Markus:
Aha, die Phase mit den alten Doppeldeckern geht langsam vorbei. Mit der Dora hast du dir ja grosses vorgenommen.

Marcel:
Oh die Dora, da können wir ja mal einen Dora Groupbuild starten. Marco hat ja schon mal den Anfang gemacht ;)

Marco:

--- Zitat von: Marcel am 13. März 2016, 21:25:51 ---Oh die Dora, da können wir ja mal einen Dora Groupbuild starten. Marco hat ja schon mal den Anfang gemacht ;)

--- Ende Zitat ---
Da stichst du aner in alten Wunden. ::)

Peter:
Der Postmann hat wieder geklingelt.... ;D

Nun habe ich meine Gunship-Serie komplett!
Von der C-54 kommt später noch die Balair-Variante...... :P

(übrigens habe ich die Alpha-Jet von der vorherigen Lieferung in die Tonne geworfen.....Miserabler Passer, erhabene Gravuren usw... :o)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln