Diverses > Dies und Das

Bausatzwachstum 2017

(1/10) > >>

Peter:
Hallo Modeller's 8)

Das Jahr fängt vielversprechend an, und erfüllt mir Wünsche, die zum Teil schon über 10 Jahre dauerten..... ::)

Kaum fragte ich wegen einer B-47s trudelte sie schon ein, und auch eine Skywarrior, Tracker, Skyraider usw. sind nun in meinem Besitz 8)

Auf dem Weg sind weitere 7 Modelle, ganz zu schweigen, von einer B-52 und B-36, die ich in Fällanden abhole....

Ich bin sowas von Glücklich!!!!! ;D ;D ;D

Markus:

--- Zitat ---Wünsche, die zum Teil schon über 10 Jahre dauerten
--- Ende Zitat ---

....dann sind das ja sicher keine überstürzten Spontankäufe  ;D

Aber ich kann das gut nachvollziehen - manchmal ist Modelle kaufen der schönste Teil des Hobby

Markus:
Auch ich konnte es nicht lassen und habe mir zum Jahresanfang ein paar Kleinigkeiten gegönnt. Der Waffenträger ist auch ein Modell, mit dem ich schon über viele Jahre liebäugle. Allerdings war lange Zeit nur der Bausatz von Alan verfügbar und den wollte ich mir keinesfalls antun. Beim Plattformwagen hat mich Marcel mit seinem Schienenzeugs angesteckt  ;D

Und in den nächsten Tagen sollte noch ein schnuckeliger Japaner eintreffen. Dieser ist ein bisschen verwandt mit dem Ontos, aber nicht halb so hässlich  ::)

Peter:
@Markus

Eisenbahn, ein sehr interessantes Thema im Moldellbau.... 8)

Bei mir haben sich weitere Raritäten eingefunden ;D  Freu...Freu...Freu...

Marcel:
oha ihr seid ja fleissig am einkaufen, ich hab mich im Moment noch zimlich im Griff, kauff egentlich nur dinge, die ich im Moment für den weiterbau beiner aktuellen Projekte benötige :)
Muss aber zugeben, dass wenn der Anwalt für meine Tochter nicht so teuer wär, das wohl etwas anderst wäre ;)

Gruss Marcel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln