Bauberichte > Geländebau

Lissabon, ein Tramdiorama in 1/87

(1/3) > >>

Ernst:
Hallo zusammen, schon habe ich mal berichtet von ein schönes Wochenende in Lissabon, daraus wird jetzt ein Diorama zur Abwechselung.
Da mir die Tram in Lissabon sehr gefallen hat, müsste das auch wohl das Thema sein.
Sicher nachdem ich die Modellen als Souvenir gesehen habe, in recht guter Qualität.
Einiges daran soll natürlich aufgearbeitet werden und mit Figuren belebt.
Die beide Vorbilder....




Und die beide Modellen......


Mit als Vorbild diese Szene.....





Ernst:
Heute sind die Palmen eingetroffen.


Wie üblig bei Preiser ist die Anleitung auf der Innenseiten der Schachtel gedrückt.


Es mag dann Frühling sein aber die Spritzlinge brauchen doch einige Farbe, ein bisschen zu frisch.... 


Als nächstes werde ich das Luna Gleis von Tillig bestellen samt passende Figuren.
Also lasst euch überraschen, wird verfolgt.

Markus:
Da bin ich aber gespannt. Den Stromabnehmer des Tram wirst du aber noch ändern?

Ernst:
Ja, Ja, klar, da gibt es schon einiges zu tun.

Marcel:
Das wird mal was ganz spezielles. Wird das ein Standmodell, oder fährt die am Schluss noch?

Gruss Marcel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln