Bauberichte > Geländebau

Die Engadiner Linie kommt zum Leben.

(1/4) > >>

Ernst:
Gestern habe ich meiner Meinung nach ein grosser Schritt gemacht, Filme meiner Moba...... ;D
Erstmals zur Probe ein paar Ausschnitte um zu sehen wie das alles geht und wie das aussieht.
Diese habe ich mit meiner Iphone aufgenommen und ich muss sagen, da hat sich ein neuer Welt geöffnet.
Später habe ich die Schnitte zusammengefügt.
Ernst als Regisseur...... ;D ;D
Hier das erste Ergebniss,
https://youtu.be/K5nHej9oYFY

Peter:
Hihihi----toll, die Strecke ist ja sehr lang!!!!!!!  :P ;D

Markus:
Jetzt fehlt nur noch die Fahrt mit der Kamera auf einem Wagen  ;D

Marcel:
Schaut super aus! Ja so mit einer Action Cam das wär doch was.

Gruss Marcel

Ernst:
Tja, vom einem kommt das andere.
Ehrlich gesagt ist das gar keine schlechte Idee, heute sind die Sachen nicht mehr sooo teuer.
Ich werde mal sehen was da alles auf den Markt ist und welche Erfahrungen mittlerweile gemacht sind.
Du hasst mir eine Lause im Pelz gesetzt...... ;D ;D ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln