Bauberichte > Geländebau

Die Engadinerlinie der Rhätische Bahn

(1/62) > >>

Ernst:
Momentan ist es bei mir ruhig im Bereich Flugzeuge und Fahrzeuge, ich verfolge was da so bei Euch gebaut wird.
Ich muss meine Leidenschaften eben ein bisschen teilen, was heißt das jetzt die RhB an der Reihe ist.
Die letzte Wochen bin ich mit digitalisieren und der Computersteuerung beschäftigt.
Wenn das alles funktioniert werde ich mich an die Bauten wenden, die werden alle Scratch gebaut mit Styreen.
Davon werde ich dann hier berichten, was denn Steuerung angeht, das gehört denke ich nicht gerade hierher.
Aber ein bisschen muss man sich gedulden, ich bin noch lange nicht fertig. ( Wenn davon in unser Hobby so wie so der Rede sein kann. )

Gruss Ernst

Marcel:
Wie weit ist denn die Anlage, sind da erst die Geleise drauf?
Kenn mich da nicht so aus, was da alles heutzutage möglich ist.
Würd mich noch intressieren, wenn du das etwas beschreiben kannst und Fotos wären sicher auch intressant ;)

Gruss Marcel

René:
Hey Ernst

zeig ruhig deine Bahn hier.
habe selber auch noch Rhätische Bahn zuhause. Alles H0m !!  ;)

Marco:
Ja zeig nur deine Bilder Ernst, man kann immer mal über den Tellerrand schauen.

Ernst:
Ich habe bemerkt das ich noch gar keine richtige Bilder habe.
Die werde ich dann morgen machen.

Gruss Ernst


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln