Bauberichte > Geländebau

Baubericht Bahnhof Susch

(1/6) > >>

Ernst:
Nach einer Periode von nur fahren und schlafen wird es in Richtung Weihnachten langsam ruhig ins Geschäft.
Konkret heißt das, das ich wieder unsere geliebte Hobby ausüben kann.
Heute habe ich den Anfang gemacht den Empfangstgebäude in Styreen zu bauen.
Erst werden die Wände ausgeschnitten und richtig "Dick" gemacht wegen den Trichterfenster.
Hier die erste Fotos, das Verladeperron wird noch in höhe und breite angepasst.




Gruss Ernst

Marco:
Da bin ich ja richtig gespannt. Hast du die Pläne selber gezeichnet?

Da bleib ich auf jedem Fall dran, das ist ja Dioramabau pur.

Marco

Ernst:
Die Giebelansichten sind selber gezeichnet, die Grundrisse und Querschnitte sind Originalpläne.
Wenn ich diese bekommen habe, hatte ich die Giebelansichten schon längere Zeit fertig.

Gruss Ernst

Ernst:
Heute mal fleissig weiter gearbeitet.
Die Wände sind alle ausgeschnitten und verstärkt, jetzt kommen die Trichterfenster.
Wenn die fertig sind kann ich das ganze zusammenfügen.
Im Obergeschoss sehen die Fenster etwas rar aus, aber da kommt einer Balke die das ganze Dach trägt.




Bis auf weiteres,

Gruss Ernst

Marcel:
Sieht super aus bis jetzt bin schon gespannt wie's weiter geht.

Gruss Marcel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln