Autor Thema: RC- Spitfire von Parkzone  (Gelesen 10733 mal)

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
RC- Spitfire von Parkzone
« am: 30. Mai 2013, 19:35:19 »
Eigentlich habe ich ja das RC-fliegen zu gunsten des Plastikmodellbau aufgegeben, aber bei dem Modell konnte ich einfach nicht wiederstehen.
als ich gesehen habe wie gross das Teil ist sind mir gleich gespräche mit meinem Vater als Jugentlicher in den Sinn gekommen wir träumten zusammen wie toll es wäre wennso eine 1/32 Spitfire fergesteuert werden könnte.
Jetzt sind seit dem fast 30 Jahre her und die Träumereien von damals sind wirklichkeit geworden :D
Für gerade mal 119 Fr. bekommt man den Flieger mit allem drum und dran und kann gleich loslegen.
Der Massstab ist etwas grösser als 1/32, gesteuert wird das Modell mit höhe, seite, quer und Motor wie bei den Grossen. Zusätzlich verfügt das Modell noch über en stabilisierungssystem damit es ruhiger fliegt.
Bin jetzt schon gespannt ob ich das ding auch beherschen werde ;D
Wenn ja werd ich mir wohl noch die Corsair, Albatros, Mustang, Tunderbolt u.s.w. kaufen müssen ;D

Falls ihr interesse hat, kann ich das Modell gerne mit an den Höck nehmen.

Gruss Marcel

Christoph

  • Gast
Re: RC- Spitfire von Parkzone
« Antwort #1 am: 30. Mai 2013, 22:33:42 »
Cool, schöner Flieger. Aber ist die Maschine nicht fast zu schade um sie fliegen zu lassen? Wenn das Ding abstürtzt..... Hab mal darüber nachgedacht mir einen kleinen Helikopter zu kaufen um damit die Freundin und den Kater in den Wahnsinn zu treiben ;)