Diverses > Bücher und Zeitschriften

Falsche Chalets

<< < (2/2)

Marcel:
Ich denke ich werde nächstes Jahr auch mal etwas mehr in der Schweiz den Bunker nachgehen. So einer als Modell wär ja auch noch ein Hingucker  ;D

Ernst:
Marcel, wie bisst du eigentlich auf dieses Buch gekommen, so was muss man doch im Netz entgegen kommen, oder?
Ich jedenfalls nicht  :-[
So weit ich nachgehen kann ist dieses erstmals in 2004 erschienen und dann später in 2008.
Jedenfalls freue ich mich schon auf den Briefträger. ;D

Gruss Ernst

Marcel:
Hab eigentlich nach alter Militärkleidung gesucht ;D
Da bin ich auf die Seite gestossen und durch zufall dann auf das Buch.

http://www.armeeshop.ch/d/shop/shop_fr.php

Ernst:
Heute habe ich das Buch bekommen, wirklich ein schönes Buch.
Ich werde das näher studieren um ein geeignetes Modell für meiner Moba zu finden.
Einer kommt zur meiner Thema im frage, die Wasserversorgung in Susch.
Na ja, mal sehen was es da mehr an Interessantes gibt.

Gruss Ernst

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln