Autor Thema: Wieder in Frankreich gewesen und wieder was gefunden.  (Gelesen 6147 mal)

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Wieder in Frankreich gewesen und wieder was gefunden.
« am: 26. Februar 2011, 17:51:42 »
Hoi zämme

war gestern wieder in Frankreich mit meiner Familie.
In Colmar haben wir zufälligerweise gleich in der nähe eines Denkmals parkiert, das von diesen Geschützen flankiert war.
Kennt einer gleich auf anhieb um welche es sich dabei handelt? Sind beides die Selben aber mit verschiedenen Modifikationen. Schade das man die da so verrotten lässt.
So wie es aussieht werde ich diesen Sommer wohl mal eine ausgiebige Töfftour in die Gegend machen habe vorhin gesehen, das da noch diverse interessante Fahrzeuge in der Gegend stehen. 

Gruess Marcel

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:Wieder in Frankreich gewesen und wieder was gefunden.
« Antwort #1 am: 27. Februar 2011, 00:31:10 »
Hab's selber heraus gefunden, es sind 10,5 cm leFH 18

Gruess Marcel