Autor Thema: RAF Germany in1/72  (Gelesen 14124 mal)

Peter

  • Gast
Re: Airbase Gütersloh der RAF.
« Antwort #15 am: 21. August 2014, 21:59:35 »
@Ernst
Meine Geldtasche jammert auch immer, muss ihr auch ein bisschen mehr Zeit  lassen....schliesslich ist sie ja auch nicht mehr die jüngste....... ;D ;D

Ernst

  • Gast
Re: Airbase Gütersloh der RAF.
« Antwort #16 am: 21. August 2014, 22:53:00 »
Wenn es nur nicht so viel interessantes gebe...... ::) ;D ;D

Ernst

  • Gast
Re: Airbase Gütersloh der RAF.
« Antwort #17 am: 22. August 2014, 18:51:13 »
Und der "letzte RAF Bird " ist gelandet.
Dieser GR 3 ist doch etwas kleiner wie seiner Brüder der GR 5, sowohl in Länge als in Spannweite, auch sind die Details anders wie z.B. die Stützräder unter die Flügel.




Auch habe ich mal einen Familienportrait gemacht..... ;) ;D

Peter

  • Gast
Re: Airbase Gütersloh der RAF.
« Antwort #18 am: 22. August 2014, 19:33:18 »
Der Harrier sieht gut aus.....fehlt auch noch in meiner Sammlung... ::)

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Airbase Gütersloh der RAF.
« Antwort #19 am: 23. August 2014, 17:33:00 »
Der zweite Harrier gefällt ir noch besser von den Farben her.

Gruss Marcel

Ernst

  • Gast
Re: Airbase Gütersloh der RAF.
« Antwort #20 am: 24. August 2014, 11:56:08 »
Das schöne ist das die Tarnung bei alle Flugzeuge auch leicht unterschiedlich sind.
Zitat
Einerseits für die Helis ein einfaches Platform und für die beide Harrier einen HAS, ein Hardened Aircraft Shelter. so wie es die in Deutschland gibt.

Also, für die Harrier habe ich einen HAS bestellt beim http://www.amera.co.uk/product.php?range=s
Dazu habe ich auf Britmodeller ein paar Detailfotos gefunden.
http://www.britmodeller.com/forums/index.php?/topic/234943727-hardened-aircraft-shelter-has/


Ernst

  • Gast
Re: Airbase Gütersloh der RAF.
« Antwort #21 am: 26. August 2014, 21:34:39 »
Heute hat sich ein neuer Gast angekündigt, eigentlich wollte ich ihm nicht zulassen, aber wie das so oft geht....... ;) :D
Der Blackburn Buccaneer vom 12. Sqn. ist im Anflug.
Also, lassen wir und überraschen.

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Airbase Gütersloh der RAF.
« Antwort #22 am: 26. August 2014, 21:41:17 »
Der gefällt mir auch, das ist so eine richtige britische Konstruktion ;D

Gruss Marcel

Ernst

  • Gast
Re: Airbase Gütersloh der RAF.
« Antwort #23 am: 07. September 2014, 17:39:40 »
Meiner Sammlung der RAF wird bis auf 11 Stück erweitert in der Epoche zwischen 1970-1995.
Also die beide Harrier und die drei Hubschrauber die ich schon vorgestellt haben werde ich noch mit einer Lightning und einer Wessex erweitern.
Auch waren viele interessante Gastflugzeuge auf den Base gesichtet, nicht alle gibt es in Modell. Aber vier interessante gibt es doch.
Den Phantom kennt euch schon, dazu kommen heute die Buccaneer und Jaguar.
Auf der suche bin ich noch nach den Tornado.
Auch den Vulcan steht noch auf meiner Liste.




Ernst

  • Gast
Re: Airbase Gütersloh der RAF.
« Antwort #24 am: 14. September 2014, 16:41:22 »
Gestern ist der Wessex bei mir ins Haus geflogen.
Ein toller Maschine, obwohl ein bisschen abartig mit den Lufteinlass auf der Nase.
Wie es momentan aussieht, schrümpft meiner Wunschliste, nur noch zwei.... ;D

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Airbase Gütersloh der RAF.
« Antwort #25 am: 14. September 2014, 21:16:30 »
Die schauen auch gut aus, vor allem der Buccaneer würd mir auch noch als Modell gefallen.

Gruss Marcel

Ernst

  • Gast
Re: RAF Germany in1/72
« Antwort #26 am: 20. September 2014, 21:32:09 »
Die letzte zwei sind auch im Anflug, den Tornado und den Lightning.  ;D ;D

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: RAF Germany in1/72
« Antwort #27 am: 21. September 2014, 21:12:59 »
Auf die Lightning bin ich schon gespannt.

Gruss Marcel

Ernst

  • Gast
Re: RAF Germany in1/72
« Antwort #28 am: 22. September 2014, 18:30:53 »
Lass dich überraschen, schnell ist er da..... ;D

Ernst

  • Gast
Re: RAF Germany in1/72
« Antwort #29 am: 25. September 2014, 20:15:50 »
Heute landete der Lightning.
Und ich bin überrascht, nicht nur der Flieger aber mit Treppe und Motorabdeckung die sich öffnen lässt.  :P :P