Autor Thema: Future/Pledge  (Gelesen 12735 mal)

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Future/Pledge
« am: 20. März 2011, 20:56:28 »
Heute kam meine Schwägerin aus Amerika zurück, war ja klar, das ich ihr eine Bestellung mitgab für unser Wundermittel Future/pledge. Gab ihr extra das Foto der neuen Flasche mit der Aufschrift Pledge mit.
Jetzt hat sie mir zwei verschiedene Flaschen mitgebracht, die wieder anders aussehen.Gruess Marcel
Eins für Plattenböden und eins für Parkett. nehme an das das für Plattenböden das gleiche ist wie das alte.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Gruess Marcel



Hans-Jürg

  • Gast
Re:Future/Pledge
« Antwort #1 am: 20. März 2011, 23:05:00 »
Hoi Marcel,

Ja, ich brauche das fuer die Plattenboeden. Der Hersteller hat das Verpackungsdesign geaendert. Musste im WalMart zuerst die Flaschen oeffnung um gemaess des Geruches sicherzustellen welches Mittelchen das richtige ist ;D. Das Holz-Future riecht anderst. Keine Ahnung ob man es fuer unsere Zwecke einsetzten kann.

Gruss,
Hans-Juerg

Markus

  • Gast
Re: Future/Pledge
« Antwort #2 am: 07. Januar 2017, 21:15:36 »
Frage: ist Future eigentlich auf Wasserbasis oder wie reinigt ihr die Airbrush nachdem ihr eine Schicht Future lackiert habt?


Marco

  • Stammtisch
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1898
    • mymodelspace.ch
Re: Future/Pledge
« Antwort #3 am: 07. Januar 2017, 23:11:04 »
Du kannst die Airbrush mit allem reinigen was Amoniak drin hat. Ich habe mir Amoniak in der Apotheke besorgt und gebe ca. 5% zum Wasser hinzu.
Modellbau ist die schönste Nebensache der Welt.