Galerie fertig gebauter Modelle > Zivil

DC-7c "Pan Am" (Roden 1:144)

(1/2) > >>

Claudio:
Hallo
Ich möchte Euch meinen ersten, mässig erfolgreichen Abstecher in die Zivilluftfahrt vorstellen.

Viel Spass mit den Bildern, Tipps und Kritik wie immer ausdrücklich erwünscht.

Tschüss
Claudio

Ernst:
Habe ich da ein Baubericht verpasst ?
Wunderschöne Vogel ist es geworden.  ;D ;D

Claudio:
Hi Ernst
Dazu habe ich (hier) keinen gemacht. Aber da hast Du nicht viel verpasst, der Bausatz ist eine ziemliche Katastrophe und die Decals das Schlimmste was ich bis jetzt erlebt habe. Die Dinger sind extrem zerbrechlich, etwa so anschmiegsam wie ein Panzer und absolut unempfindlich gegenüber Weichmacher.... ::)
Wenn ich wieder einmal ein Modell von Roden baue dann werde ich mit Sicherheit andere Decals verwenden.

Tschüss
Claudio

Beat:
Holi Claudio

Dir kann man ja wirklich alles in die Finger geben und es wird ein tolles Modell draus  ;)

Ich mag die klaren Linien der Douglas Airliner sehr, schade das es die DC-7 nicht in 72 gibt.......

Claudio:
Hoi Beat
vielen Dank!
Bei diesem Modell darfst du aber nicht zu genau hinsehen  ;) ;D ;D ;D
Ja, so eine DC-7 in 1:72 wäre wirklich cool  8)

Tschüss
Claudio

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln