Autor Thema: LECLERC Revell (1/72)  (Gelesen 3364 mal)

PhilippL

  • Gast
LECLERC Revell (1/72)
« am: 11. November 2009, 18:11:25 »
Hallo,

Auch das ist ein ganz ganz ganz altes Teil von mir. Es wurde damals noch komplett per Pinsel bemalt und OUT OF THE BOX! ...lol ok ein Tarnnetz aus MULLBINDEN wurde zugefügt.

finde ihn aber immer noch niedlich so dass er noch lange in der Vitrine bleiben darf!






grüsse Phil

Claudio

  • Gast
Re:LECLERC Revell (1/72)
« Antwort #1 am: 12. November 2009, 08:23:18 »
Hi Phil
Hmm, ist leider nicht viel zu sehen auf den Fotos  :-\

Wenn ich einen Vorschlag machen darf, beim nächsten Modell würde ich vielleicht mal versuchen, die Vertiefungen etwas zu betonen (Detail-Washing). Das Modell sieht sofort "Plastischer" aus.

Tschüss
Claudio

PhilippL

  • Gast
Re:LECLERC Revell (1/72)
« Antwort #2 am: 12. November 2009, 18:48:22 »
Hallo Claudio!

Vielen Dank für den Tipp. Seit dem Leopard Modell habe ich angefangen mit Ölfarben zu altern. Dein Trick damals vom Höck muss ich noch etwas weiter üben bis ich es etwas besser im Griff habe!

 ;D Meine Cam ist halt nicht so leistungsfähig in Punkto nahaufnahme.....(Trotz 8MP)...

grüsse Phil

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:LECLERC Revell (1/72)
« Antwort #3 am: 12. November 2009, 19:29:48 »
Hoi Philipp

schau doch mal auf deiner Kamara nach, da solltest du ein Symbol it einer Blume haben (Macro) damit wird es ganz sicher besser probier's mal.
Aber sonnst soweit man er erkennen kann ist es wohl gut geworden.

Gruss Marcel