modellbaustammtisch.ch

Galerie fertig gebauter Modelle => Luft => Militär => Thema gestartet von: Peter am 14. November 2016, 20:36:52

Titel: Fokker D.VII Flotte in 1:72
Beitrag von: Peter am 14. November 2016, 20:36:52
Hallo Drahtverhau-Liebhaber, wenn's denn hier welche giebt.....? ;D

Hier einmal eine Zwischenbilanz meiner bisherigen Sammlung über die Fokker D.VII.
Titel: Re: Fokker D.VII Flotte in 1:72
Beitrag von: Peter am 14. November 2016, 20:39:39
Zu diesen 11 Stück kommen noch die zwei auf dem Diorama und eine Schweizer-Version.

Es ist mit 14 Stück also Halbzeit, die nächsten 14 beginne ich nächstes Jahr, mit immer noch voller Vorfreude...... ;D
Titel: Re: Fokker D.VII Flotte in 1:72
Beitrag von: Marco am 15. November 2016, 11:13:23
Da hast du aber schon einige gebaut. So als Ganzes sieht es schon toll aus.
Titel: Re: Fokker D.VII Flotte in 1:72
Beitrag von: Markus am 15. November 2016, 22:29:51
Wunderbar, was für ein herrliches Bild! Schade, dass du deine Fokker nicht in Fällanden zeigen kannst.