Autor Thema: 1/35 Legend/Academy/Scratch - IDF Magach Tagash Akrav und Magach 6B Gal Batash  (Gelesen 68833 mal)

Günther

  • Gast
Re:IDF Magach Tagash Akrav und Magach 6B Gal Batash
« Antwort #30 am: 17. August 2009, 13:41:03 »
Da es ja nur eine Antwort gab (merci Marcel) und das Interesse an meinen Exoten ehh recht klein ist - bleib ich bei dem Twinbuild in einem Threat...

Nicht ganz untätig kommen nun die kleinen Leckerbissen - Turmersatz des Akrav - ganz der alte AVLB Aufbau - also viele Bilder als Vorlage - zum Glück

gruss
günther

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:IDF Magach Tagash Akrav und Magach 6B Gal Batash
« Antwort #31 am: 17. August 2009, 20:54:17 »
Mich wirst du weiterhin als Leser haben, dank deinem Bericht bestell ich mir sogar jetzt einen M48, allerdings wirds nichts Israelisches.

Gruss Marcel


Günther

  • Gast
Re:IDF Magach Tagash Akrav und Magach 6B Gal Batash
« Antwort #32 am: 17. August 2009, 21:41:01 »
Wenn du einen AVLB daraus machen willst giess ich dir die Teile ab :) - die späten M48 hatten ja das identische Gestell dazu

Oder kommt der nach Vietnam?
Kleiner link dazu

http://www.missing-lynx.com/articles/modern/mmm48/mmm48.htm

gruss
günther

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:IDF Magach Tagash Akrav und Magach 6B Gal Batash
« Antwort #33 am: 17. August 2009, 21:46:17 »
Dachte da schon an Vietnam ;D


Günther

  • Gast
Re:IDF Magach Tagash Akrav und Magach 6B Gal Batash
« Antwort #34 am: 17. August 2009, 22:07:55 »
Hmm fein dann aber bitte eine späte Variante - sonst steht mein Vulcan (falls lieferbar) nicht ganz si alleine herum

gruss
günther

René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2049
Re:IDF Magach Tagash Akrav und Magach 6B Gal Batash
« Antwort #35 am: 18. August 2009, 06:46:00 »
... und das Interesse an meinen Exoten ehh recht klein ist - bleib ich bei dem Twinbuild in einem Threat...

Das ist nicht ganz richtig, Günther.
Ich bin da eher der stille Geniesser. Aber irgendwie habe ich da den Überblick über Deine Baustellen verloren.
Natürlich spielt die Sommerpause auch eine Rolle, dass weniger Beiträge kommen.
Gruss René

Marco

  • Stammtisch
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1898
    • mymodelspace.ch
Re:IDF Magach Tagash Akrav und Magach 6B Gal Batash
« Antwort #36 am: 18. August 2009, 08:32:04 »
Ich kann mich René nur anschliessen. Ich verfolge deinen Baubericht auch aufmerksam. Deine Exoten haben schon etwas an sich.
Modellbau ist die schönste Nebensache der Welt.

Claudio

  • Gast
Re:IDF Magach Tagash Akrav und Magach 6B Gal Batash
« Antwort #37 am: 18. August 2009, 09:11:26 »
dito!  ;D ;D ;D

Gruss
Claudio "der der immer noch wenig Zeit hat"...

Max

  • Gast
Re:IDF Magach Tagash Akrav und Magach 6B Gal Batash
« Antwort #38 am: 18. August 2009, 11:33:56 »
Sali Günther
Auch ich lese Deine Berichte immer aufmerksam , d.h. aber nicht das ich immer meinen senf  ;) dazugeben will , da Du eh sehr gut baust  :o, ist es auch nicht nötig kritik immer anzubringen ;) daher geniesse ich wie viele andere  ;D
MAx

Günther

  • Gast
Re:IDF Magach Tagash Akrav und Magach 6B Gal Batash
« Antwort #39 am: 18. August 2009, 18:04:56 »
@all - ich wollte mich auch nicht beschweren - nur eben war ja mal die Frage ob ich aufspalten soll oder nicht... egal bleibt so

@René zur Zeit zwei Baustellen - M60 und M60 - Baustelle Hummer abgeschlossen - Baustelle Achzarit wartet auf Zusatzteile (v.a. 2ter MG Turm und neue Laufrollen) - dann kann ich erst das Panzerle sanden... und weiter bastellen...

gruss
günther

Jonas

  • Gast
Re:IDF Magach Tagash Akrav und Magach 6B Gal Batash
« Antwort #40 am: 22. August 2009, 12:20:14 »
Salü Günther,

Sommerzeit ist eine schwere Zeit für den Modellbau,geschweige fürs Internet.

Wenn nicht am schiessen,saufen,arbeiten,gemüsegarten oder bergsteigen,bin ich mal kurz im Forum.

Allgemein tolle Arbeiten die du zeigst,witer so


Gruss Jo


Günther

  • Gast
Re:IDF Magach Tagash Akrav und Magach 6B Gal Batash
« Antwort #41 am: 03. September 2009, 09:50:57 »
Salü
trotz 11 Tagen ohne Internet geht es nur langsam voran.

Die Schürzenbefestigung muss komplett neu aufgebaut werden - und der Turm nähert sich langsam seiner Vollendung

gruss
günther


Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:IDF Magach Tagash Akrav und Magach 6B Gal Batash
« Antwort #42 am: 03. September 2009, 10:48:41 »
Der Turm sieht echt cool aus, past aber irgend wie gar nicht zur Wanne. Werden eigentlich die Zusatzpanzerungen zugleich als Staurau genutzt?

Gruss Marcel

Günther

  • Gast
Re:IDF Magach Tagash Akrav und Magach 6B Gal Batash
« Antwort #43 am: 03. September 2009, 11:06:44 »
Salü Marcel

Ich denke mal nicht - dürfte alles Panzerung sein - aber wie es ja schon geschrieben steht - genauere infos dazu sind nicht erhältlich und unterliegen anscheinend immer noch der Geheimhaltung - obwohl die Panzerle ja "nur" noch in der Reserve ihren Dienst tun...

gruss
günther

Günther

  • Gast
Re:IDF Magach Tagash Akrav und Magach 6B Gal Batash
« Antwort #44 am: 04. September 2009, 13:41:46 »
So nun hab ich auch wieder einen Skalpellhalter - mein Alter liegt entweder in Hinwill oder in irgendeinem Auto - und daher geht es mal wieder ans Grobe

Der AVLB Arm Prototyp in Plastik - fein das ich das Teil nur 4mal bauen muss... - ähh das dünne nicht die Abstützplatte