Autor Thema: Jonas:M113 The Ugly American  (Gelesen 14147 mal)

Jonas

  • Gast
Jonas:M113 The Ugly American
« am: 02. Mai 2010, 20:20:29 »
Eigentlich habe ich zur Zeit,gar keine Zeit,um die Baustrecke zu dokumentieren.
Ich werde Euch dennoch einige Bilder zeigen.
Anfänglich wollte ich dazu noch einen weiteren M113 Vulkan bauen,der Bausatz ist aber so sch... und meine Nerven nach den Ätzteilen ,
in Grund und Boden verleimt,dass ich es sein lasse.
Zusätzlich scheine ich einige Fehler eingebaut zu haben und einige Teile kann ich wegen Passproblemen schon gar nicht mehr montieren,sodass eine Teilnahme in Münchenstein äussert fraglich erscheint.( Seitenschutz um 50er MG )
Den hässlichen Ami werde ich jedoch und dennoch mit einer Figur,oder auch zwei,zuende Bauen.

Gruess Jonas

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:Jonas:M113 The Ugly American
« Antwort #1 am: 02. Mai 2010, 21:37:00 »
Wow sieht super aus, mir den vielen Aezteilen können meine M113 aber sicher nicht konkurieren gegen dich ;)
Wusste gar nicht, das dwr Vulcan 113 so schlecht passt, hätte ihn beinahe auch noch gekauft.

Gruess Marcel

Jonas

  • Gast
Re:Jonas:M113 The Ugly American
« Antwort #2 am: 02. Mai 2010, 22:24:22 »
Hoi Marcel,
den Vulkan habe ich nicht gekauft.Vieleicht ist der ja besser. ( ? )
Der jetztige Bausatz hat mir gereicht mit entgraten und den Details .


Gruess

Günther

  • Gast
Re:Jonas:M113 The Ugly American
« Antwort #3 am: 02. Mai 2010, 22:39:32 »
Tja ich hab die Vulcan, allerdings verwende ich die ganze Kanone ja nicht... kann ja mal den Bausatz mitbringen

gruss
günther

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:Jonas:M113 The Ugly American
« Antwort #4 am: 02. Mai 2010, 22:41:44 »
Ich glaube du bist von deinen Dragon und Trumpeter Bausätzen etwas verwöhnt worden. ;D


René2

  • Gast
Re:Jonas:M113 The Ugly American
« Antwort #5 am: 03. Mai 2010, 17:12:25 »
Sali Jonas,

das MG sieht hammermässig aus.
Muss ich unbedingt in Natura sehen.

Mach weiter so.

Gruss René

Claudio

  • Gast
Re:Jonas:M113 The Ugly American
« Antwort #6 am: 04. Mai 2010, 07:25:42 »
Hi Jonas

Klasse-Arbeit bis jetzt, finde das MG auch DER Hingucker!!

Tschüss
Claudio

René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2049
Re:Jonas:M113 The Ugly American
« Antwort #7 am: 04. Mai 2010, 14:22:01 »
Hey, Jonas!!

wo sind die Bilder des Modells? Originale reinstellen kann ich auch  ;D
Gruss René

Jonas

  • Gast
Re:Jonas:M113 The Ugly American
« Antwort #8 am: 06. Mai 2010, 21:24:42 »
snif,jetzt wollt ich Euch ja nur mein neues Fahrzeug zeigen,welches in der Garage auf mich zuwartet.
Werde Ihn wohl morgen mitnehmen,denn im nächsten mal ist er nicht mehr in Natura,sondern bemalt.
Ja,verwöhnt wohl durch die Dora ;D
Danke,auf den selbstabgedrehten Lauf bin ich schon schier etwas stolz.
Noch 3 Fotos vom M60,vorher,mittendrin und nachher.
Das MG42 gefällt mir dennoch besser,werde wohl dieses montieren ;)

Gruss Jonas

Claudio

  • Gast
Re:Jonas:M113 The Ugly American
« Antwort #9 am: 07. Mai 2010, 07:16:17 »
Wow super, da können LionRoar und Konsorten einpacken!

Jonas

  • Gast
Re:Jonas:M113 The Ugly American
« Antwort #10 am: 13. Mai 2010, 14:18:41 »
Dem schönen Wetter sei Dank,erhält mein 113er auch Farbe.
Durch meine Farbwahl werd ich wohl schier alle Lucken und Schotte geschlossen darstellen ;)

Gruess

Jonas

  • Gast
Re:Jonas:M113 The Ugly American
« Antwort #11 am: 13. Mai 2010, 20:35:41 »
Glanzlack,Decals,Glanzlack,Washing,Trockenfummeln und Detailbemalung.
Es folgt noch eine Puderung und dann sollte es eigentlich reichen.

Also Deckel drauf und Türen zu...

Gruess

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:Jonas:M113 The Ugly American
« Antwort #12 am: 13. Mai 2010, 20:50:30 »
Sieht doch super aus, das hat mir gleich noch ein paar anregungen gegebem was ich auch noch so für Details hinzufügen kann.

Danke ;)

Jonas

  • Gast
Re:Jonas:M113 The Ugly American
« Antwort #13 am: 13. Mai 2010, 22:37:40 »
Hierbei kann es sich ja nur um maximale 5 Anregungen handeln ;)
(4 an den Seiten und 1 am Deckel )

Die Tamiya-Babypudersession ist nun auch beendet.

Über die von mir verwendete Innenraum Grundfarbe könnt Ihr Euch von mir aus streiten ;D

Von mir aus ists das erste mal,dass ich nichts zu motzen habe.

Claudio

  • Gast
Re:Jonas:M113 The Ugly American
« Antwort #14 am: 14. Mai 2010, 09:38:22 »
Hey Jonas

Sieht sehr gut aus, habe da auch nicht's zu Meckern gefunden! Das Spiralkabel ist echt der hingucker...

Tschüss
Claudio