Autor Thema: Samochod Pancerny WZ 34 1/35  (Gelesen 12432 mal)

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Samochod Pancerny WZ 34 1/35
« Antwort #15 am: 23. Januar 2012, 21:49:56 »
Deine selbstemachen Federn und Kotflügel sehen echt hammer aus. Nimmst du ihn an den nächsten Höck mal mit?
Gruss Marcel

PhilippL

  • Gast
Re: Samochod Pancerny WZ 34 1/35
« Antwort #16 am: 23. Januar 2012, 21:52:39 »
Hey Marcel,

Kann ich machen, ich hoffe ich kann das Ding bis dorthin fertig machen,......(Zeitdavonrenn,.....)

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Samochod Pancerny WZ 34 1/35
« Antwort #17 am: 23. Januar 2012, 21:55:43 »
Nur nicht hetzen, auch als Baustelle intressiert mich das Modell, vorallem wenn man noch die verschiedenen Materialien sieht ohne Farbe.

Gruss Marcel

PhilippL

  • Gast
Re: Samochod Pancerny WZ 34 1/35
« Antwort #18 am: 23. Januar 2012, 22:01:29 »
stimmt,....es ist schon ein extremer Unterschied zwischen den Originalplastikteilen!
Für den Ford Tfc muss ich auch wieder Blattfedern machen, da wirds allerdings etwas kniffliger, da sie Quer eingebaut sind.....

grüsse Lüti

Marco

  • Stammtisch
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1898
    • mymodelspace.ch
Re: Samochod Pancerny WZ 34 1/35
« Antwort #19 am: 23. Januar 2012, 23:00:33 »
Ja nimm das Teil mit an den Höck aber ohne Farbe. Ich finde es immer wieder Toll solche Umbauten mal ohne Farbe zu sehen. Da sieht man wenigstens was gemacht wurde ;)
Modellbau ist die schönste Nebensache der Welt.

René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2049
Re: Samochod Pancerny WZ 34 1/35
« Antwort #20 am: 24. Januar 2012, 06:12:15 »
Ich kann mich da Marco nur anschliessen.
Ich werde meinen Spz2000 auch noch nicht brushen, erst nach dem Höck wird er die ersten Farben sehen.
Gruss René

PhilippL

  • Gast
Re: Samochod Pancerny WZ 34 1/35
« Antwort #21 am: 20. Mai 2013, 22:34:57 »
So, nach langer Wartezeit hat er nun auch ein Tarnkleid geschenkt bekommen (Freihand).
Ich finde die Farben treffen den Originalton sehr gut. Gibt eh kein Original dieser Fahrzeuge mehr, also kann mich da auch niemand aufhängen.... ;) Aber Laut Originalbildern und Historie stimmts.

Jetzt heissts, Warten auf neue Airbrush-Pistole, Räder drann, etwas Matsch und fertig!

...hoffe ich finde da irgendwie noch Zeit! ;)

PS: Ich habe die Feinheiten mit der Airbrush völlig verlernt.....Also wenn da irgendwer helfen möchte einem alten Sack das Fahrradfahren wieder beizubringen, dann darf er sich gerne melden!  :D











grüsse Lüti









« Letzte Änderung: 20. Mai 2013, 22:45:02 von Lüti »

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Samochod Pancerny WZ 34 1/35
« Antwort #22 am: 20. Mai 2013, 22:37:44 »
Sieht super aus, ist das Modell eigentlich auch von RPM?

Gruss Marcel

Christoph

  • Gast
Re: Samochod Pancerny WZ 34 1/35
« Antwort #23 am: 20. Mai 2013, 22:41:05 »
Finde auch das der Panzerwagen toll aussieht. Warte gespannt auf den Rest. Bin auch nicht der Held mit Airbrushen.... Ich probier einfach immer ein bisschen rum. Meist planlos und schaue was dabei rauskommt....

Gruss

PhilippL

  • Gast
Re: Samochod Pancerny WZ 34 1/35
« Antwort #24 am: 20. Mai 2013, 22:49:04 »
Ja das mit Planlos ausprobieren,.....ach,....ich will da eben einfach nichts vermasseln. Ihr kennt das, man gibt sich beim Bau soooo viel Mühe und dann ist man kurz vor Schluss enttäuscht!
Ich denke mal ich werde einfach einen Mix aus Ölfarben, Pigmenten und einen  feinen Nebelschleier einsetzen.

@Marcel....Nein, aber es gibt ihn von TOGA für nicht mal 10 Mücken! ;D