Autor Thema: BTR 152U Command Vehicle 1/72  (Gelesen 4450 mal)

PhilippL

  • Gast
BTR 152U Command Vehicle 1/72
« am: 24. März 2010, 19:12:10 »
Hallo,

nun ist das kleine Pralnie endlich fertig geworden und ich finde, es kann sich doch schon sehr sehen lassen. Die vielen zusätzlichen  Details kommen gut zur geltung und ich habe zum ersten mal mit Ölfarben gealtert, sowie Schmutz und Dreckklumpen beim Fahrwerk dargestellt!

Ich bin sehr zufrieden damit und werde ihn beim nächsten Höck gerne mitbringen!

(ICH WEISS DIE BILDER SIND NICHT PERFEKT.... ;D....aber wenn Ihn vor euch seht ist er eh noch schöner! ;D













grüsse Phil ;D
« Letzte Änderung: 24. März 2010, 19:14:45 von PhilippL »

Günther

  • Gast
Re:BTR 152U Command Vehicle 1/72
« Antwort #1 am: 24. März 2010, 19:21:33 »
Salü

Probier es doch mal mit den Fotos bei Sonnenschein - Kunstlicht ist immer schwierig

sieht hübsch aus der Kleine

gruss
günther

Marco

  • Stammtisch
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1898
    • mymodelspace.ch
Re:BTR 152U Command Vehicle 1/72
« Antwort #2 am: 25. März 2010, 08:15:46 »
Bei den meisten Digitalkameras kannst du die Lichtquelle auf Kunstlicht einstellen, damit bringst du bessere Bilder hin.

Gruss Marco
Modellbau ist die schönste Nebensache der Welt.

Claudio

  • Gast
Re:BTR 152U Command Vehicle 1/72
« Antwort #3 am: 25. März 2010, 08:53:17 »
Schöne Arbeit, bin gespannt wie er in Natura aussieht!

Tschüss
Claudio

PhilippL

  • Gast
Re:BTR 152U Command Vehicle 1/72
« Antwort #4 am: 12. April 2010, 21:39:15 »
Hallo Leute,

Vielen Dank für eure Beiträge!
@ Marco, ist bei meiner Digicam nicht möglich oder ich habe es noch nicht gefunden, lesen der Betriebsanleitung währe da wohl angebracht  ;D aber im Menü habe ich bisher noch nichts gefunden!

Leider wird der 2te noch nicht an diesem Höck teilnehmen, es gab da einen kleinen Farblichen Zwischenfall, aber die Bremsflüssigkeit arbeitet daran!  8)

grüsse Phil

Jonas

  • Gast
Re:BTR 152U Command Vehicle 1/72
« Antwort #5 am: 12. April 2010, 22:15:44 »
Hoi Phil,
ich gebrauche die Canon Power Shot A 400.
Schtinkbillig,da kanste Lichtquellen ändern bis zum abwinken und einen verkleinerer brauche ich nie.


Gruss Jonas