Stammtisch und Forum > Termine und Locations

Ausstellung des Modellbauclub Wyland

(1/9) > >>

Beat:
Hallo Leute

Am 25 & 26 August versuchen wir vom Modelbauclub Wyland zu ersten mal eine "richtige" Ausstellund auf die Beine zu stellen.

Veranstaltungsort ist der "Löwensaal" in Andelfingen der liegt mitten im Dorf, direkt neben dem gleichnamigen Restaurant.

Weitere Infos folgen sobald wir soweit sind.
Für Fragen und Infos könnt Ihr mich jederzeit via PN kontaktieren.

Marcel:
Schade, aber das Datum hab ich soeben mit meiner Frau verplant, da werd ich zufälliger weise in Mons campen ;D

Gruss Marcel

René:
Klingt verlockend.

Auf jeden Fall näher als Münchenstein, wenn ich meiner Doktrin von einer Ausstellung pro Jahr treu bleibe.  ;)

Die Unterstützung eurer Ausstellung ist sicherlich Ehrensache.
Was meinen die Anderen dazu?

Marcel:
Wäre sicher auch gekommen aber eben, Frau und Tanks in Town haben diesmal vorrang ;)

Beat:
Hi Leute

@ Marcel
Pech, aber es passt leider nie für alle............

@ René
Hör auf Tim, eine ist keine ;) :D
Ernsthaft, es würde uns natürlich sehr freuen wenn ihr Euch an der ausstellung beteiligen würdet!
Eine offizielle Einladung und ein Anmeldeformular folgen sobald wir die Saaleinteilung festgelegt haben.

@ Tim
Danke für Deine Anmeldung!!
Details siehe oben ;)
Und ja, wir sind auch wieder in Messstetten! Freu mich schon auf die riesen Portionen zum futtern :D
Eine Wochenration in 2 Tagen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln