Stammtisch und Forum > Termine und Locations

Messe Friedrichshafen 2013

(1/3) > >>

Jonas:
http://www.faszination-modellbau.de/faszination-modellbau/

Jonas:
Heute besuchte die Schabziger-Stammtischdelegation Fridrichshafen.
Heftigster Stau vor dem Parkplatzgelände sowie an der Nordkasse, zwang uns den gesamten Ostblock zu fuss zu umrunden.
Irgendwie waren wier entdäuscht, die Faszination Modellbau umfasste nur etwa 4-5 Stände mit Modellbauartikeln.
Rc sehe ich nicht als Modellbau an sich.
Mein Higlith war definitiv das ausgestellte Doramodell in 1:35!!
Von zwei Brüdern in 6Monaten Ootb gebaut.
War ein sehr interessantes Gespräch und gab Ansporn zum eigenen Weiterbau des Umbaus.
Alles in allem war es trotzdem ein sehr gelungener Tag.

Grüsse jonas

Ernst:
Danke für den Bericht.
Das ist eine Riese Dora, was lang ist der wohl nicht. 8)

Peter:
Die dürfte es nur mit Waffenschein geben.... ;D

René:
Als Teil der vierköpfige Zigerschlitzdelegation muss ich sagen es hat Spass gemacht.
Zum ersten mal an dieser Messe war doch etas los.

Leider wie Jonas sagt, war die Halle mit den Modellbausätzen nicht ganz so leicht zu finden.

Vier Stände mit Modellbausätzen und ein Viertel der Halle mit Ausstellern.
Berauschend war es nicht gerade was da so gezeigt wurde.  ::)

Mal abgesehen von der gekauften USS Enterprise war ich dann doch im Ganzen entäuscht über diese Messe.

Die Händler kamen mir mehr vor als wollten sie Ladenhüter abstossen.
Keine Händler mit Zurüstteilen. Schon gar keine, bei denen man "Spezialsachen" kaufen konnte.  :o

Dafür drei andere Hallen mit RC und Eisenbahnen.

Hauptsache wir hatten einen lustigen Tag, gell Jonas  ;D  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln