Neue Mitglieder > Vorstellungsrunde

Neu

(1/6) > >>

Hans-Peter:
Hallo Gemeind ,

Rene` war so freundlich mir in Eurem Forum einen Account einzurichten .
Dann werde ich mich erst mal vorstellen.

Mein Name ist Hans-Peter und ich werde in aller Regel H.-P. genannt.
Ich bin Baujahr 62 als 47 Jahre alt.
Bin verheiratet und habe 4 Kinder.

Neben meinem Beruf ( Bauleiter in der Sanierung von Gebäudeschadstoffe ) bin ich bei der Feuerwehr und beschäftige mich in meiner Freizeit mit Modellbau.
Wie Ihr meiner Signatur entnehmen könnt, im Wesentlichen Flugzeugmodellbau, wobei ich alles geil finde was in irgend einer Art und Weiße Pfeift, Brummt oder Klopft ;D

Das sollte es für den Moment einmal gewesen sein.

Ich wünsche allen erstmal einen angenehmen Tag,
Viele Grüße

H.-P

Marcel:
Hallo Hans-Peter


Herzlich willkommen hier im Forum.
Freut mich das mal wieder jemand neuer hier ist.
Bin schon gespannt auf deine Modelle.

Gruss Marcel

Hans-Peter:
Danke sehr Marcel,

ich mach mich in den nächsten Tagen mal so mit den hiesigen Gepflogenheiten vertraut und werde euch dann natürlich auch über das informieren was ich so bau und mache.

Allzeit Happy Modelling

Grüße,

H.-P

Marcel:
Viel gibt's nicht zu beachten.
Zeigen, fragen, auf Fehler hinweisen und Lösungsvorschläge sind immer erwünscht. ;D

Gruess aus der Türkei

Marcel

René:
Hallo Hans-Peter

willkommen hier im Forum
Das Zurechtfinden ist kein grosses Problem hier. Ich hoffe es wird dir gefallen und wir können voneinander profitieren (modellbauerisch natürlich)  ;D

Noch einen Schönen Tag

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln