Neue Mitglieder > Vorstellungsrunde

Neu

<< < (2/6) > >>

ThomasZ:
Auch von mir ein herzliches Willkommen beim Modellbaustammtisch!


--- Zitat von: Hans-Peter am 12. August 2010, 11:40:14 ---ich mach mich in den nächsten Tagen mal so mit den hiesigen Gepflogenheiten vertraut und werde euch dann natürlich auch über das informieren was ich so bau und mache.

--- Ende Zitat ---
Also die einzige Gepflogenheit ist dass man beim ersten Stammtischbesuch ein Dessert mitnehmen muss  ;D

Gruss Thomas

Hans-Peter:

--- Zitat von: ThomasZ am 12. August 2010, 12:42:04 ---Auch von mir ein herzliches Willkommen beim Modellbaustammtisch!


--- Zitat von: Hans-Peter am 12. August 2010, 11:40:14 ---ich mach mich in den nächsten Tagen mal so mit den hiesigen Gepflogenheiten vertraut und werde euch dann natürlich auch über das informieren was ich so bau und mache.

--- Ende Zitat ---
Also die einzige Gepflogenheit ist dass man beim ersten Stammtischbesuch ein Dessert mitnehmen muss  ;D

Gruss Thomas

--- Ende Zitat ---


dank für die nette Begrüßung, Thomas

Hmmmm Nachtisch :-\  O.K. ich nehm 2  ;D

Grüße

Hans-Peter:

--- Zitat von: René am 12. August 2010, 12:27:52 ---Hallo Hans-Peter

willkommen hier im Forum
Das Zurechtfinden ist kein grosses Problem hier. Ich hoffe es wird dir gefallen und wir können voneinander profitieren (modellbauerisch natürlich)  ;D

Noch einen Schönen Tag

--- Ende Zitat ---

Danke für Deine Mühe Rene´

Und ich wünsch uns einfach ein paar entspannte Basteleien.
Was ich so von Dir gesehen habe, liegt der Profit wahrscheinlich eher auf meiner Seite. ;)

Aber ich lerne gerne und wenn ich mir was einfallen hab lassen, zeig ichs auch gerne.

In diesem Sinne

happy Modelling
Grüße

Marco:
Hallo Hans-Peter

Ich freue mich natürlich das in meinen Ferien sich ein neues Mitglied in unserer Runde gefunden hat. Es macht halt einfach mehr Spass sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten. Also auch ein herzliches Willkommen auch von mir und wie schon gesagt happy Modelling....

Marco

Günther:
Salü H.-P.

Ich wünshc dir viel Vergnügen hier im Forum, und freu mich auf deine Beiträge. Mit den Flügeldingern steh ich etwas auf Kriegsfuss, hab aber noch so ein paar die ich bauen möchte - ich versuche mich eher an den Drehflügeldingern (Hubschrauber) verzettel mich aber auch da meistens... eigentlich alles in 1:72

Das einzige was gut geht sind Panzer und da bekomm ich immer mehr eine Vorliebe für Centurion Abarten....

Was baust du denn so für Flieger und in welchem Massstab?

gruss
günther

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln