Neue Mitglieder > Vorstellungsrunde

Vorstellung

(1/5) > >>

Dani:
Hallo zusammen!

Ihr habt euch sicherlich schon gefragt wer ich bin.

Ich heisse Dani Dietrich und komme aus dem Kanton URI. Ich bin 34 Jahre alt und bin Verheiratet und habe einen Sohn.

Wieso bin ich bei euch beigetreten: Ganz einfach Modellbau ist ein super Hobby. Die Fleigerei im speziellen hat mich schon immer Interessiert und da ich auf der Flugzeugbranche Arbeite (in den Flugzeugwerken PILATUS) ist es ja auch klar was ich für Modelle bau.

Ich betreibe dieses Hobby ca. seit 18 Jahren mit ein paar Jahren Unterbrechung. Seit ich weieder begonnen habe mit Modellbau Interessiere ich mich vor allem für Jets 1/32 der Schweizer Lufftwaffe und der USA ( 70er- 90er Jahre). Ich bin nicht gerade ein Modellbauer der viele Modelle baut ca. ein Modell im Jahr. Ich versuche hald immer meine Maschinen so getreu wie möglich darzustellen was hald immer viel Zeit braucht, aber wem erzähle ich das. Vielleicht hat auch schon mal einer von euch was von mir gesehen den in den meisten Fällen stelle ich sie immer im Mobilbox in Luzern aus.

So ich hoffe ich konnte euch einen kleinen überblick über mich zu verschaffen. Ich freue mich schon heute auf Konstrukive Gespräche mit euch.

Gruss an alle

D. Dietrich

Tim:
Ein freundliches Hallo von Neuling zu Neuling  ;)

Jonas:
Hallo Dani,

sei gegrüsst in unserem Modellbauforum.

Mit etwas Glück hat vieleicht der Klausen am 5.November noch offen,
oder gehst Du auch auf Schneeschuhtouren?  :D

Gruess us Leuggelbach

Jonas

René:
Hallo Dani, willkommen in unserer Runde. Ich hoffe du hast hier nur positive Erlebnisse und wir können voneinander provitieren.

Wie Jonas schon sagte, hat der Klausen vielleicht am 05.11 noch offen und du schaffst es zu uns an den Höck. Natürlich keine Pflich !
Ansonsten wäre der Pragel noch eine Alternative  ;)

Viel Spass bei uns und ich bin neugierig auf deine 1/32 Flieger !!

Marcel:
Herzlich willkommen bei uns, dann sind wir ja schon zwei aus der Flugzeugbranche ;D

Gruess Marcel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln