Neue Mitglieder > Vorstellungsrunde

Noch ein Neuer

(1/2) > >>

Beat:
Hallo zusammen

Mein Name ist Beat Gysi, in ein/zwei anderen foren geistere ich auch als "mosquito" rum.
Bin Baujahr 73 und von Beruf Hochbaupolier.
Zuhause bin ich in Thalheim an der Thur, liegt etwa in der Mitte vom 3Eck Winterthur/Frauenfeld/Schaffhausen.

Modellbau betreibe ich seit Ende der 80er Jahre, meisst Flugzeuge und die dann ausschliesslich in 1/72.
Ab und zu, so alle paar Jahre mal, bau ich auch mal ein Auto oder einen Panzer.
Bei den Fliegern befasse ich mich Hauptsächlich mit Schweizer und Finnen ( zivil & millitärisch), britischen Vögeln, da besonders mit der Spitfire, und natürlich mit allem was sonst noch intressant ist  ;D

Wenn ich nicht gerade Arbeite oder Modelle baue, hab ich ein 200 Jahre altes Haus das immer etwas Aufmerksamkeit erforder, oder mach unsere Strassen mittels 2-Rad (motorisiert) oder meiner alten Ami-Karre unsicher.

Ernst:
Willkommen ins Forum, übrigens ich baue auch hauptsächlich 1:72, aber für Fahrzeuge nutze ich !:87.
Viel Spass hier.

Gruss Ernst

Marco:
Hallo Beat

Herzlich Willkommen bei uns. Ich hoffe du wirst bei uns deine Erleuchtung finden ;)

Marco

Günther:
Willkommen willkommen, wird ja richtig voll hier....

Ich versuch immer mal 1:72 Fliegdinger zu bauen, die grossen (1:35) Panzerle lenken mich aber immer wieder ab davon...

gruss
günther

Marcel:
Hoi Beat

auch von mir ein zweitesmal willkommen bei uns.

Gruess Marcel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln