Neue Mitglieder > Vorstellungsrunde

die neuen =D

(1/3) > >>

Evelyn:
Hallooo  ;D

Ich möchte mich und mein Papa hier vorstellen da wir momentan den Account noch zu zweit haben.. :)
Wir waren beide schon beim Höck dabei.

Also mein Name ist Evelyn, ich bin 18 Jahre alt  und mache die Lehre zur Automobilmechatronikerin im Armee Logistik-Center Hinwil. Zum basteln komme ich momentan nicht oft da ich sehr viel anderes zu tun habe, im Moment zum Beispiel ist mein Töffli tot  ;D

Mein Papa heisst Othmar ist 57 Jahre alt und Arbeitet als Drahterodeur (weiss nicht ob es richtig geschrieben ist ::) ). Gelernt hatte er Mechaniker in der FERAG in Hinwil.
Auch er hat im Moment keine Zeit zum basteln da er sehr viel um die Ohren hat, vielleicht wenn er pensioniert ist, dann könnte er Zeit haben...  :D

Noch irgendwelche Fragen?  8)

Marcel:
Ja dann auch noch ein herzliches Willkommen hier im Forum ;D

Gruss Marcel

René:
Hallo zusammen und herzlich wilkommen in unserer verrückten Runde.

Du bist mir vielleicht eine, Heute Mittag nicht mal was gesagt  ;)
Bevor ich es vergesse, noch herzlichen Glückwunsch zu deinem 18 Geburtstag vorletzten Samstag  :D

ThomasZ:
Hallo zusammen

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe dass ihr beide auch vor der Pensionierung Zeit findet für den Modellbau  ;D Wenn wir mal alle Pensioniert sind müssen wir wohl jede Woche einen Höck machen weil wir so viele Modelle produzieren werden...  ;D ;D ;D

Grüsse aus Luzern
Thomas

Guenther:
Herzlich willkommen ihr beiden bei uns im Forum

@ThomasZ du weist doch Rentner haben NIE Zeit

gruss
günther

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln