Autor Thema: KC-97 L & A-10 A Flying Display, Academy ; 1:72  (Gelesen 32994 mal)

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: KC-97 L & A-10 A Flying Display, Academy ; 1:72
« Antwort #105 am: 27. Februar 2012, 21:25:01 »
Wow so ein Tempo möcht ich auch mal hinlegen können.

René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2049
Re: KC-97 L & A-10 A Flying Display, Academy ; 1:72
« Antwort #106 am: 28. Februar 2012, 06:22:29 »
Hey HP

wenn du so weiter machst, brauchst du selber für Münchenstein die hälfte der Tische  ;)
Sieht genial aus, der Tanker !!

Auch der B2 gefällt mir sehr gut. Nicht einfach Schwarz wie beim F117. So kann man auch die Strukturen noch gut erkennen.
Ist dieser auch 1/72 oder kleiner. Weiss jetzt gar nicht ob das irgendwo steht?

Mit dem würde ich jetzt ein ähnliches Dio mit einer KC-10 machen. So als Verglech "Gestern und Heute"
Oder eine KC-135 mit einer C-5 Galaxy. Das wär was geniales. Geht aber wahrscheinlich nur in 1/144.

« Letzte Änderung: 28. Februar 2012, 06:29:04 von René »
Gruss René

Hans-Peter

  • Gast
Re: KC-97 L & A-10 A Flying Display, Academy ; 1:72
« Antwort #107 am: 28. Februar 2012, 07:56:54 »
Danke René !!

Die B-2 ist 1:144. Der Lack ist eine Mischung, weil das was Revell da angegeben hatte viel zu " blau " war.

Da habe ich Revell AC 77 mit etwas ganz dunklem Grau und ein paar tropfen Silber verwendet.

Und das was Du mir da zeigst, ist schon der Hammer, aber in 72 nicht machbar.  Das würde ja über 1,20 m lang werden und ich hab schon Probleme mit meinen 75 cm.

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: KC-97 L & A-10 A Flying Display, Academy ; 1:72
« Antwort #108 am: 28. Februar 2012, 11:21:43 »
Die Modelle gibts eigentlich alle in 1/72, machbar wär's. Platz findet man doch immer ;D

Gruss Marcel

Ernst

  • Gast
Re: KC-97 L & A-10 A Flying Display, Academy ; 1:72
« Antwort #109 am: 28. Februar 2012, 18:50:34 »
Wiederum hasst du ein schöner Ständer für die Flugzeuge.
Sieht insgesamt genial aus.
Weiter so !

Gruss Ernst

Hans-Peter

  • Gast
Re: KC-97 L & A-10 A Flying Display, Academy ; 1:72
« Antwort #110 am: 29. Februar 2012, 10:08:29 »

Die Modelle gibts eigentlich alle in 1/72, machbar wär's. Platz findet man doch immer ;D

Gruss Marcel

Klar, wenn die Waschmaschine aus dem Haus fliegt  ;D

Wiederum hasst du ein schöner Ständer für die Flugzeuge.
Sieht insgesamt genial aus.
Weiter so !

Gruss Ernst

Danke Ernst.

Wie ich das mitbekommen habe, hast Du ja vor nach Münchenstein zu kommen ??
Da freu ich mich schon sehr drauf. Das wird ein echt internationaler Schweizer Modellbaustammtisch.

So was finde ich megagenial.

René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2049
Re: KC-97 L & A-10 A Flying Display, Academy ; 1:72
« Antwort #111 am: 29. Februar 2012, 10:33:29 »
Klar, wenn die Waschmaschine aus dem Haus fliegt  ;D

Die kannst du doch als Displayständer verwenden. Wenn sie am schwingen ist, dann sind die Flugzeuge in Turbulenzen ! 

Ok zugegeben, bisschen umständlich das Ganze dann an eine Ausstellung zu kriegen. Aber auch hier wieder das positive, mann kann dann unsere TShirt gleich waschen, wenn man den Dessert darüber gekleckert hat.  ;D
« Letzte Änderung: 29. Februar 2012, 10:35:16 von René »
Gruss René

Hans-Peter

  • Gast
Re: KC-97 L & A-10 A Flying Display, Academy ; 1:72
« Antwort #112 am: 29. Februar 2012, 15:39:06 »
So, mit einem BB hab ich euch zwar verschont, aber das Ergebnis möchte ich euch nich vorenthalten.

A/E 18 G Growler , Hasegawa / Dragon USA; 1:72.
« Letzte Änderung: 29. Februar 2012, 16:31:02 von Hans-Peter »

René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2049
Re: KC-97 L & A-10 A Flying Display, Academy ; 1:72
« Antwort #113 am: 01. März 2012, 06:28:17 »
Sieht ja gant toll aus!!

mach doch bitte ein RollOut, mit gaaaaaanz grossen Bildern, damit wir jede Einzelheit sehen können
Gruss René

Hans-Peter

  • Gast
Re: KC-97 L & A-10 A Flying Display, Academy ; 1:72
« Antwort #114 am: 04. März 2012, 20:51:22 »
Natürlich geht es hier auch etwas voran.

Aber die Trocknungszeiten müssen halt sein.

Heute hab erst die Masken aufgebracht und danach grundiert mit Revell AC Matt 8

Hans-Peter

  • Gast
Re: KC-97 L & A-10 A Flying Display, Academy ; 1:72
« Antwort #115 am: 05. März 2012, 17:45:23 »
Nach deer Behebung von ein paar Unsauberkeiten in der Spachtelung, hab ich heute mi Gunze Chrom Silber lackiert.

Sieht nicht soooo schlecht aus.