Autor Thema: 1:32 Legend Kit F4-E Cockpit  (Gelesen 6126 mal)

Günther

  • Gast
1:32 Legend Kit F4-E Cockpit
« am: 06. Juli 2009, 17:48:41 »
So mal was anderes von mir - da ich ja eine F4 von Revell beim letzten Groupbuild gewonnen habe braucht es dazu natürlich gleich mal etwas Umbaustoff. Vor allem die Sitze haben es mir angetan

gruss
günther

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: 1:32 Legend Kit F4-E Cockpit
« Antwort #1 am: 06. Juli 2009, 19:54:39 »
ähm Günther ich hätte da mal ne Frage ;D

Bevor du noch weitere Teile zusammen kaufst hät ich dir noch einen Deal anzubieten.

Ich habe noch die Aires Auspuffe (Nozzles) und von True Details die Resin Räder.

Ich giesse dein Cockpit ab dafür gebe ich dir noch die notwendigen Abgüsse von meinen Teilen ;)

Bist du dabei?

Gruss Marcel

Günther

  • Gast
Re: 1:32 Legend Kit F4-E Cockpit
« Antwort #2 am: 06. Juli 2009, 20:42:37 »
Bin dabei -werd sie dann mal am Freitag mitbringen...

gruss
günther